![]() |
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 |
heute das Spiel der Saison... geht es um die meisterschaft ? :-)
|
Zitat:
Kracher-Partie heute im Römerstadion, keine Frage! :starwars: Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf - Geo ist nach meinen Analysen der letzten Runden wieder der Favorit, für Flavia wäre ein Punktgewinn momentan schon ein Erfolg. Aber schauen wir mal, aufgegeben wird nur ein Brief, ab 17:00 Uhr wissen wir mehr! Botschaft an meine "Jungs": Just keep on fighting! :boxing: ;-) LG, Woka |
Auch für meine Rasenschnecken brechen harte Zeiten der Bewährung an:
|
@ aries55: mein Programm schaut recht ähnlich aus -> Neuer GAK + "Es kann nur einen geben" schon hinter mir, heute Geo, danach Dynamo und anschließend unser Rückspiel....kein Zuckerschlecken.... 8-)
BTW: grad gesehen -> letztes Heimspiel war ich ausverkauft, heute bleiben einige Plätze frei - nicht mal ein volles Haus beschert mir der FC Geo Reisen.... :lol: LG, Woka |
uiuiui....schon im ersten Abschnitt 0:1 hinten.... :cussing:
...na ja, ein Spiel dauert 90 min. - mal schauen, ob da noch was geht....oder ob's gar noch ganz dicke kommt!? :shock::lol: |
.....da geht wohl nix mehr.... :-?
|
Knappe Sache - letztlich bei 0:1 geblieben - unterm Strich ausgeglichene Partie - X wäre noch in der Schwankungsbreite drin gewesen, mehr wohl nicht - grats an Geo, der Taktikvorteil hat den Ausschlag gegeben (=> Trainereffekt) ;-)
-> Jetzt hoffe ich natürlich auf Pkte. gg. Dynamo - und IDEAL wäre es natürlich, wenn ihr (Geo & Rasenschnecken) euch in der nächsten Rde. gegenseitig Pkte. wegnehmen würdets... ;-) LG, Woka |
dann schauen wir einmal wer Herbstmeister wird. AC Rasenschnecken wird eine harte Nuss, die es zu knacken gilt... mal schauen, ob es reicht...
|
Da muß ich das Kompliment zurückgeben, aufgrund der Taktikwerte und -rangliste sind die GEO Reisen für mich die härtere Nuss.
Du hast jetzt auch noch den Vorteil, dass du von noch verbleibenden 7 Titelaspiranten das erste Team hast, dass einen Auswärtssieg erringen konnte. Es wird sehr schwer werden, mir für Montag etwas einfallen zu lassen, damit ich gegen dich überhaupt 1 Punkt erreiche. Ich habe auch heute gegen den Neuen GAK befürchtet Punkte zu verlieren, aber dass es am Ende so ein klares Ergebnis wird, habe ich nicht gerechnet. Herbstmeister wurde ich schon sehr lange nicht. Ich glaube nur einmal in der 2. Klasse. Mal schauen, was der Montag bringt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |