![]() |
Zitat:
Insgesamt noch kein "Ausreißer" im Aufstiegskampf, entscheidend werden eben die Punkte sein, die man nicht macht. |
heute hast die größten chancen im 1 und im letzten viertel...auf welches gehst?
p.s. bitte mit welcher taktik hast du mich gekontert? |
Zitat:
Auch von den Taktiken her überraschend: Welchen Wert hat DS, dass ich mit BS 8 unterlegen war? Beim Teamvergleich ist da nämlich nicht wirklich etwas zu sehen. KO mit KO und 4|5|1 gekontert, macht durchaus Sinn (KO offensiv mit wenig Durchschlagskraft, aber eben ganz brauchbar zum Kontern). Im zweiten Abschnitt war übrigens KPS gegen KPS, eher suboptimal getroffen meinerseits. Alles in allem ist es halt die erwartete Auswärtsniederlage geworden, Sieg im nächsten Heimspiel also wieder Pflicht. |
uii,überraschender sieg für mich:-D
|
Zitat:
ds ist sehr schwach und ich hab auch nicht vollgas gespielt und war trotzdem vorne und schieße auch noch ein tor mit 5-4-1, seltsam. aber das dritte viertel gibt mir doch rätsel auf, spiele mein frisches ko mit vollgas und habe nur eine chance und die wird auch noch gekontert, also damit hätt ich nie gerechnet. kps im zweiten viertel hat mir wohl den heimsieg gerettet, aber zusammenfassend muss ich sagen, dass ich mich im Vergleich eher verschlechtert habe und dass gibt mir dann doch zu denken, naja 3 saisonen hab ich noch zeit, mein ziel einmal bundesliga, zu erreichen. |
Zitat:
BS als unterlegene Taktik mit 3|5|2 ist nicht unbedingt zum Toreverhindern geeignet, insofern ist der Treffer nachvollziehbar. Auch bei der Konstellation im dritten Viertel zeigt sich meines Erachtens, dass man die Auswirkungen der Taktiken nicht vernachlässigen darf: Mit meinem Team komme ich mit KO bei Taktiküberlegenheit meist gar nicht aus der Verteidigung heraus, weil der "offensive Grundwert" der Taktik zu niedrig ist, als dass ich ihn mit den Skills und der Erfahrung meiner Spieler ausreichend erhöhen könnte. Man kann da wohl schon sehr viel herausholen, wenn man die Taktiken mit der "richtigen" Formation, Skill- und Erfahrungsverteilung ausspielt. |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
seit gestern den ersten xp 20er im team, jetzt wird es nicht mehr mit jedem spiel automatisch besser ;-)
heute spitzenspiel nilpfertis gegen pauleta, bin gespannt obs bei einem heimsieg bleibt |
Zitat:
nächste Saison 2.BL für uns beide ist noch drin oder :D |
Zitat:
p.s. heut hab ich den aufstieg verspielt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |