![]() |
Zitat:
Dachte nach der niederlage gegen jesus das die meisterschaft entschieden ist und plötzlich bin ich wieder auf der pole:lol: |
Hengi Gratz zur Meisterschaft
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Grats hengi! :kette:
Diese Saison klappt ja wirklich alles... Meister, 11er-Weltmeister, fehlt nur noch der Cuptitel. ;) |
Hi all
Auch von mir gratulation zum Meister und vlt zum double;-) lg Jw |
:respect: zum Titel!
|
Herzliche Gratulation Hengi, hast mich positiv überrascht, dachte Jesus wird das Ding schaukeln, aber warst halt superkonstant. Bravo.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin auch bisschen überrascht das er das noch abgegeben hat aber ich freu mich natürlich riiiisig.. hast du eigentlich zufällig wieda so ne taks/skills rangliste von dieser saison?? |
Glückwunsch, hengi - grandiose Saison von dir! :-D:-D
|
Grüß euch!
Gratulation an hengi zur Meisterschaft! Tolle Saison von dir. Steht bei dir jetzt auch ein Umbruch an? Sieht so aus als würden wir uns am Ende wieder alle in die Quere kommen :lol: Mfg Trudpert |
Hallo Hengi, nun auch noch GW zum Double. War ja ein hartes Stück Arbeit gegen den Hahn. Den Sieg im Elfern haste Dir wohl aufgespart, denn bist ja Weltmeister geworden, obwohl in der KO-Phase nur noch verloren hast.
Wegen den Statistiken muss ich schauen, habe gerade zügig Stress bei der Arbeit, sodass ich dieses Mal V3 nicht mal den LTC streitig machen kann. Ich werds aber versuchen mit der Statistik. Gute Saisonpause allen und bis bald wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |