Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68053)

Spretilof 13.06.2014 08:19

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1252407)
unter die top25 in der skillrangliste und trotzdem andauernd verlieren ,trainieren der taktiken ganz schön zääääägeht nicht viel weiter:evil: in rage franzl alias tschitschi1 p.s.parrallellen zu mein parkinson(kämpfen gegen übermächtigen gegner) ergebn sich jetzt öfters

Und schon hat sich wieder alles geändert. Also so schlimm wie dein privater Kampf ist das hier sicher nicht. Es ist im Gegenteil sogar extrem spannend um den einen Abstiegsplatz und könnte noch nicht sagen, wer das Rennen macht in die 2. Unterliga. Gehe mal davon aus, dass es jene Mannschaft ist, die derzeit auch auf Platz 7 liegt, aber fix ist nix...

Aber von uns vier kann es noch jeden treffen... Außer vielleicht mich. Ich hätte da noch nen Plan B in petto. Aber langfristig sehe ich meine Mannen als gut gerüstet und deine Mannschaft ist ja ein Spiegel von meiner :lol:

tschitschi1 15.06.2014 14:18

habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken:oops: l.g. tschitschi1

Spretilof 16.06.2014 16:12

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1253572)
habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken:oops: l.g. tschitschi1

Schauen wir mal, ob du da wirklich absteigst. Schätze du wirst eher noch etwas stärker mit diesem Wechsel, weil du weniger wiederholst ;-)

Spretilof 17.06.2014 08:14

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1253572)

Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen? :lol:

Extrem verrückte Runde. Nur in einem Spiel gab es einen "angesagten Favoritensieg", ansonsten, mit deiner Ankündigung tschitschi eingeschlossen, eigentlich 4 sehr überraschende Ergebnisse.

@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?

mfg Spretilof

Jungspund1 21.06.2014 09:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1253968)
Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen? :lol:

@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?

mfg Spretilof

Ja Spretilof, ich werde sicher absteigen. Ich habe meine Spieler verkauft und werde mit Saisonende einen Komplettneuanfang wagen. Zur Zeit spiele ich nur noch mit Platzhaltern.

bagger 30.06.2014 07:59

Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....

bagger 30.06.2014 18:17

Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?

rising_legend 01.07.2014 16:15

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1256417)
Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?

welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst? ;-)

Spretilof 01.07.2014 16:22

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 1256584)
welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst? ;-)

Habe auch schon gerechnet und es schaut nicht gut aus für alle anderen. Die zwei Aufsteiger sind wohl meiner Meinung nach schon fixiert, da wird es keine Überraschungen mehr geben. Dafür wird nächste Saison um kein Stück leichter mit den heurigen Sitzenbleibern :-?

Ich bin für meinen Teil schon einmal Stolz auf meine Mannen. Bei den zwei Siegen gegen die Tabellenführer hat mein Team gezeigt, dass sich das def. Skill Training diese Saison schon ausgezahlt hat. Natürlich braucht man gegen deine Mannschaft und gegen Vorwärts trotzdem immer noch Glück, wenn man bestehen will, aber ich glaube hier auch schon das neue Training gesehen zu haben ;-).

Und hier noch eine kleine Kampfansage: Nächste Saison will ich zurück in die Oberliga. Die Unterliga hat mich lange genug zurückgehalten ;-)

schurdel 01.07.2014 17:31

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1256269)
Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....

?
die angst hält sich in grenzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.