![]() |
2.Runde wurde wie erwartet mit
3:0 ausgeschaltet aber das von 9 Chancen wie es aussieht brauch ich ein erfahrenen stürmer sonst wird es gegen Teams mit starken erfahreren Tormänner kein Tor gelingen . Jetzt die 3.Runde ein gegner der auch zu eliminieren ist, schau ma ob das auch eintritt mein erwarteter Sieg . |
Zitat:
|
Ein hallo in die cup runde...
sind ja wieder ein paar dabei vom 4 unterliga cup. mal schauen ob ich auch die gruppenphase ereiche. mein letzter gegner ist nicht schlecht. schade ist nur das ich nicht auf der ersten seite stehe bezüglich leichtere gegner. ;-);-) |
Zitat:
Dein Gegner ist ein ganz kleiner brocken für dich das schaffst du leicht .;-);-) Was ich nicht verstehe warum du nicht auf der ersten seite aufscheinst oder auf der 2. Seite du bist ganz hinten auf der 5. Seite wie ist das möglich mit deine taktik Stärke und skill .Das ist nicht gut du wirst warscheinlich in der gruppenphase ein sehr starken bekommen und ein ebenbürtigen und ein schlagbares Team, sollte sich baber trotzdem ausgehen.;-) Hab dich eingeladen für kommenden Samstag friendly ist das Ok :-);-) lg |
Zitat:
und wo bin ich da? 8-):-P:lol: |
Zitat:
Und du bist auf seite 2 Links 24.:-D;-) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gxetv3q6i7.png |
naja sollte ich die gruppenphase ereichen dann werde ich eben die anderen starken ein bisschen ärgern.
warum auf seite 5 weiß ich auch nicht verstehe ich nicht, aber was solls kann ja auch starke schlagen. @benlevent friendly schon angenommen. |
Wie Erwartet habe die 3. Runde auch geschafft mit
6:0 leider ist die chancen Auswertung wieder sehr schwach . Die Gruppenphase mit den gegner sieht gut aus , das ich es schaffe, Meine gegner : Ein gegner ist genau so stark wie ich skill mäsig bin ich ein bischen besser , Der 2. gegner ist ein bischen schwach könnte aber auch Überraschen, 3.gegner ist für alle 3 teams sehr sehr schwach und ein sieg ist unvermeidmbar für die 3 Teams . Resultat ist das ich in die K.o Phase kommen werde nur welcher platzt es wird kann ich nicht geanu beurteilen, es könnte sich vielleicht sogar platz eins werden, schaau ma mal was am Ende raus schaut . mein erter gegner ist das schwächste team das ist gut . lg |
bin auch weiter, aber jetzt in der gruppenphase wird schluss sein für mich...:-(:-(
|
hab auch die gruppenphase erreicht und die gegner sind durchaus schlagbar. hauptsache ich komme weiter und hoffentlich geben dann die ersten ausgeschiedenen auch mal wieder brauchbare spieler ab, das wär fein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |