Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68036)

Creed3000 01.07.2014 16:56

da kann ich dem fc cordula nur gratulieren! in meinem stärksten viertel zwei tore gegen mich machen ist bitter :-(

ich hoff er gewinnt jetzt den cup :-)

Elbo 02.07.2014 00:55

unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1256550)
kommst wieder zurück.? :-D

aufsteigen ja aber in eure Liga zurückkehren hoffentlich nicht :D was leichteres diesmal wäre wünschenswert
Zitat:

wie schauen deine spieler aus.? verkaufst du welche.? :-)
nein, weiterhin steht niemand zum verkauf ;)
genau heute hab ich meinen ersten 120 Skiller bekommen durchs Training, hier ist er (die anderen sind mehr oder weniger Klone):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37ceefd28d72d1

Hirschi92 02.07.2014 01:18

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1256757)
unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.

aufsteigen ja aber in eure Liga zurückkehren hoffentlich nicht :D was leichteres diesmal wäre wünschenswert

nein, weiterhin steht niemand zum verkauf ;)
genau heute hab ich meinen ersten 120 Skiller bekommen durchs Training, hier ist er (die anderen sind mehr oder weniger Klone):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37ceefd28d72d1

Sehr, sehr gut - Gratulation. Wieviel hast du davon.?

Was trainierst du nach den Skills.?

Elbo 04.07.2014 13:36

Leider aufstellen vergessen....hoffentlich kommts zu keiner Verlängerung, denn dann spiel ich wohl vermutlich 2x kontr. offensive ;)

keanu 04.07.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1256757)

Solltest du offensichtlich öfter so machen. ;)
Damit wars das wohl schon nach dem 1. Viertel. Hätt nicht gerechnet, dass ich im 1. Viertel eins krieg und bin jetzt vermutlich viel zu defensiv aufgestellt, als dass ich eins schieß. :D
Und von den Regeln her wirds jetzt auch nicht unbedingt optimal, da krieg ich eher noch 1-2. :roll:

keanu 04.07.2014 16:24

So, das wars wohl endgültig schon nach HZ 1. Nur 1 Chance hat mein Stürmer bekommen und der hat kläglich versagt. :-?
Das 3. Viertel gehört dir und selbst wenn ich das Vierte noch krieg kommt da die "Harakiri-Regel", die so nicht geplant war. :roll: :D

Naja, macht nichts. Ich hätt schon gern noch das eine Zusatzspiel gehabt, aber gewonnen hätt ich ihn so oder so nicht und ich bin ohnehin weiter gekommen als erwartet. (und als letztes Jahr :mrgreen:)

keanu 04.07.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1257267)
Leider aufstellen vergessen....hoffentlich kommts zu keiner Verlängerung, denn dann spiel ich wohl vermutlich 2x kontr. offensive ;)

WAAAAAAHNSINNN!!! Damit hätt ich echt nicht mehr gerechnet.

Als hättest dus vorausgesagt. Hättest nicht Lust, mir ein paar Ergebnisse für die WM zu sagen? :roll: :mrgreen:
Nein, mal ernsthaft.. da haben wir wohl beide ziemlichen Mist gebaut (ich hatte zB auch keine Elferschützen eingestellt), diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Aber so ganz unverdient wars ja auch nicht. ;)

Auf die Werte bin ich jetzt dann mal gespannt. :D

Elbo 04.07.2014 22:01

gratuliere! leider wie erwartet, aber schon ok so, waren eh schon einige bonusrunden für mich dabei

keanu 08.07.2014 16:38

Hmm.. wie im anderen Thread erwähnt bin ich fix davon ausgegangen, dass ich vor dem letzten Viertel hinten liege. Dass es jetzt noch 0:0 steht ist zwar einerseits natürlich gut, andererseits hauts mir jetzt (wieder) alle Regeln zusammen. Jetzt bin ich erst Recht gespannt, wie das weiter ausgeht. Schießen werd ich wohl keines, dafür hat vor allem der "neue" Goalie von den Spitzkickern zu viel Erfahrung. Elferschützen hab ich auch wieder keine eingestellt, falls ichs ins Elfern schaffe, wird also in jedem Fall spannend. :roll: :D

Hirschi92 08.07.2014 17:49

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1257856)
Hmm.. wie im anderen Thread erwähnt bin ich fix davon ausgegangen, dass ich vor dem letzten Viertel hinten liege. Dass es jetzt noch 0:0 steht ist zwar einerseits natürlich gut, andererseits hauts mir jetzt (wieder) alle Regeln zusammen. Jetzt bin ich erst Recht gespannt, wie das weiter ausgeht. Schießen werd ich wohl keines, dafür hat vor allem der "neue" Goalie von den Spitzkickern zu viel Erfahrung. Elferschützen hab ich auch wieder keine eingestellt, falls ichs ins Elfern schaffe, wird also in jedem Fall spannend. :roll: :D

Gratulation zum Sieg. :-) Neuen Goalie habe ich keinen, der spielt schon die ganze Saison. Und alte Haudegen habe ich "nur" einen gekauft.

Mein Ziel war die volle Anzahl an Spielen, dass habe ich erreicht, also zufrieden. :-) Welches Durchschnittsalter haben deine Spieler.?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.