![]() |
Apropo Spieler...hab grad nen kurzen Blick in unseren Länderkader geworfen und musste schockiert feststellen das sich so ein Kasper von Spieler in "Tor Schütze" umgetauft hat...das bayrische Länderteam eh schon in der Krise und der kommt mit solchen Faxen daher...wenn's gegen Sachsen blöd läuft fliegt der Vogel raus!
|
Zitat:
ein gewisser Adam Schirra ;-) |
Zitat:
wenn der das heute macht wie sein Name ist aber dann gibts das :brick: |
***Eilmeldung***
Neuzugang Dominic Langbein, auch bekannt als der 4 Millionen Dollar Mann, scheint doch schwerer versetzt zu sein als ursprünglich gedacht. In den Medien ist sogar von einem möglichen Karriereende die Rede.
Aktueller http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../marktwert.jpglaut Transfermarkt.at Ob er je wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden wird? |
Zitat:
der Transfer würde irgendwie zu den 60er passen :-? |
Hey Leute wisst ihr warum AnteS. aufgehört hat und ob er ganz unten neu anfangt oder nie wieder .
|
Zitat:
ist auch nach zu lesen hier ;-) Zitat:
|
|
Zitat:
Mit meinen 5 Titeln in 3 Saisons bin ich bisher eigentlich sehr zufrieden. Meine Jungs haben noch mindestens zwei Saisons in den athletischen Körpern, sodass noch weitere 4 Titel möglich sind. Wenn ich vor dem Umbruch auf 7 Titel käme, dürfte mein Team in der deutschen Rangliste der erfolgreichsten Teams schon sehr weit oben stehen - und das, obwohl mit Dir und Mane zwei doch ziemlich gleich starke Konkurrenten die ganze Zeit parallel aktiv waren. Von daher bin ich jetzt schon mit dem Lichtschein ganz zufrieden und ja noch nicht am Ende aller Tage ...8-) |
ruhig Blut.....Ihr müsst alle noch zu mir:huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |