Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68026)

lion93 14.05.2014 15:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1247817)
ich bin gestern bis mitternacht noch davon ausgegangen, dass ich einen 4 saisoner für 4 mio bekomme... deswegen dachte ich ich kann sowieso nicht drauf bieten! :-)

ich kann jetzt entweder absteigen mit nem 3er - oder ich kann oben bleiben und mitter der saison wenn alle 34 sind keinen trainer mehr haben - und eventuell nicht mehr die kohle haben, dass ich mir wieder so einen top-trainer kaufen!
ist alles ned so einfach...

sauber 12.4 mille, da hast ja kräftig gespart, congrats! ;-)
vl täusch ich mich aber damit steht für mich diese saison der cupsieger schon fest*, da wirst wohl nen gewaltigen sprung in der taktikrangliste machen.

*sofern du ihn auch schon verwendest im cup

@hirschi
schreib gerne bei euch mit bei mir ist kaum was los :-(

und hab erst vor kurzem überrissen dass du ja scheinbar auch n team für die zukunft hast mit 28jährigen, sprich wir werden uns auch noch öfters sehn, für das dass se 2 jahre jünger sin als meine bist da ja sehr stark unterwegs 8-)

lg

Creed3000 14.05.2014 15:27

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1247824)
sauber 12.4 mille, da hast ja kräftig gespart, congrats! ;-)
vl täusch ich mich aber damit steht für mich diese saison der cupsieger schon fest*, da wirst wohl nen gewaltigen sprung in der taktikrangliste machen.

*sofern du ihn auch schon verwendest im cup

@hirschi
schreib gerne bei euch mit bei mir ist kaum was los :-(

und hab erst vor kurzem überrissen dass du ja scheinbar auch n team für die zukunft hast mit 28jährigen, sprich wir werden uns auch noch öfters sehn, für das dass se 2 jahre jünger sin als meine bist da ja sehr stark unterwegs 8-)

lg

also im cup seh ich mich sicher nicht als favourite! da gibts schon einige wirklich gute teams... aber weit weg bin ich zumindest von denen nimmer!
der hirschi hat ein super team - also der wird mit genug kohle und folglich einem sehr guten trainer zumindst an der bundesliga kratzen! ich bin auf jeden fall gespannt :-)

ja mein alter trainer hatte in den vier taktiken die ich gespielt hab gerade mal 18 punkte gehabt - da bin ich jetzt doch ein klein wenig stärker :-)

Hirschi92 14.05.2014 16:59

Gratulation Creed, bitte steig du diese Saison auf, damit ich nächste Saison keine Probleme habe. :-)

MMn nimmt der Trainer noch immer einen zu hohen Stellenwert ein - ist also für mich ein zu großer Risikofaktor.

Trainer sollten nicht mehr als doppelt so teuer wie die teuersten Spieler sein.!

2-3 reale Jahre, in denen man am Anfang nicht wirklich viel Spielspaß hat, sollten dann nicht, nur wegen dem Risiko (Top-Trainer) umsonst gewesen sein.

Und unter einem Top-Trainer ist ein Trainer mit mindestens 2 Super Taktiken gemeint. Weil ein Trainer mit zwei guten Taktiken reicht nicht aus, fragt mal den Csaba. ;-)

Creed3000 14.05.2014 17:10

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1247840)
Gratulation Creed, bitte steig du diese Saison auf, damit ich nächste Saison keine Probleme habe. :-)

MMn nimmt der Trainer noch immer einen zu hohen Stellenwert ein - ist also für mich ein zu großer Risikofaktor.

Trainer sollten nicht mehr als doppelt so teuer wie die teuersten Spieler sein.!

2-3 reale Jahre, in denen man am Anfang nicht wirklich viel Spielspaß hat, sollten dann nicht, nur wegen dem Risiko (Top-Trainer) umsonst gewesen sein.

Und unter einem Top-Trainer ist ein Trainer mit mindestens 2 Super Taktiken gemeint. Weil ein Trainer mit zwei guten Taktiken reicht nicht aus, fragt mal den Csaba. ;-)

gerade deswegen weil der stellenwert so hoch ist vom trainer, kostet ein guter auch so viel. ich bin auch dagegen. aber ändern kann ich es leider nicht. ich würd auch ein paar kleine sachen beim spiel ändern - spielts aber micht. drum anpassen :-)

atschip 14.05.2014 21:36

grats zum trainer, mit dem kommst mind in die 2.Buli und somit zu MEINEM ZIEL :-D

Creed3000 15.05.2014 12:56

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1247894)
grats zum trainer, mit dem kommst mind in die 2.Buli und somit zu MEINEM ZIEL :-D

ja das hoff ich doch... mein ziel ist aber 1.buli :-) in der 2.buli gibts immer teams dich ich nichtmal kenne :-)

aber ja, 1.buli ist schon ein sehr hoch gestecktes ziel... denk 4-5 saisonen ist man mit einem team wie meinem nicht all zu gut besetzt mehr :-)

lion93 15.05.2014 16:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1248035)
ja das hoff ich doch... mein ziel ist aber 1.buli :-) in der 2.buli gibts immer teams dich ich nichtmal kenne :-)

aber ja, 1.buli ist schon ein sehr hoch gestecktes ziel... denk 4-5 saisonen ist man mit einem team wie meinem nicht all zu gut besetzt mehr :-)

26er taktikwert, geht dahi ;-)

ihr habt s echt ne starke liga, bin mir ned sicher ob ich da überhaupt aufsteigen würd...
bei mir sollts für n meister reichen, hab heute n mMn zweitstärksten daheim doch klar geschlagen...

lg

Creed3000 15.05.2014 16:54

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1248133)
26er taktikwert, geht dahi ;-)

ihr habt s echt ne starke liga, bin mir ned sicher ob ich da überhaupt aufsteigen würd...
bei mir sollts für n meister reichen, hab heute n mMn zweitstärksten daheim doch klar geschlagen...

lg

ich hatte 27 in der zweiten hälfte...
aber ja, dein team ist sich noch ein wenig stärker! was hast du eigentlich für einen altersschnitt? bzw was für einen trainer?

lion93 15.05.2014 16:58

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1248137)
ich hatte 27 in der zweiten hälfte...
aber ja, dein team ist sich noch ein wenig stärker! was hast du eigentlich für einen altersschnitt? bzw was für einen trainer?

hab eh den deinen gemeint, hab mir nur die halbzeiten ned im detail angeschaut.
echt stark!
skillmäßig bin ich bisschen stärker, bei den taktiken sicher nicht ;-)

ich glaub vom altersschnitt sin wir gleich mit 30, nur mein torwart is n jahr älter.
trainer hab ich nen schwächeren als du, 21 hat er insgesamt bei den offensiven nur er läuft ziemlich günstig in 2 saisonen aus, bis dahin muss ich kräftig sparen im notfall noch eine verlängern und wenn alles nach plan läuft kann ich mir dann für die bundesliga nen richtig starken holen.

atschip 16.05.2014 10:55

so für mich werden die aufsteiger jetzt creed und cordula sein, wahnsinn was ein trainer ausmacht :shock:

mein ziel sind möglichst viele punkte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.