![]() |
Zitat:
vl täusch ich mich aber damit steht für mich diese saison der cupsieger schon fest*, da wirst wohl nen gewaltigen sprung in der taktikrangliste machen. *sofern du ihn auch schon verwendest im cup @hirschi schreib gerne bei euch mit bei mir ist kaum was los :-( und hab erst vor kurzem überrissen dass du ja scheinbar auch n team für die zukunft hast mit 28jährigen, sprich wir werden uns auch noch öfters sehn, für das dass se 2 jahre jünger sin als meine bist da ja sehr stark unterwegs 8-) lg |
Zitat:
der hirschi hat ein super team - also der wird mit genug kohle und folglich einem sehr guten trainer zumindst an der bundesliga kratzen! ich bin auf jeden fall gespannt :-) ja mein alter trainer hatte in den vier taktiken die ich gespielt hab gerade mal 18 punkte gehabt - da bin ich jetzt doch ein klein wenig stärker :-) |
Gratulation Creed, bitte steig du diese Saison auf, damit ich nächste Saison keine Probleme habe. :-)
MMn nimmt der Trainer noch immer einen zu hohen Stellenwert ein - ist also für mich ein zu großer Risikofaktor. Trainer sollten nicht mehr als doppelt so teuer wie die teuersten Spieler sein.! 2-3 reale Jahre, in denen man am Anfang nicht wirklich viel Spielspaß hat, sollten dann nicht, nur wegen dem Risiko (Top-Trainer) umsonst gewesen sein. Und unter einem Top-Trainer ist ein Trainer mit mindestens 2 Super Taktiken gemeint. Weil ein Trainer mit zwei guten Taktiken reicht nicht aus, fragt mal den Csaba. ;-) |
Zitat:
|
grats zum trainer, mit dem kommst mind in die 2.Buli und somit zu MEINEM ZIEL :-D
|
Zitat:
aber ja, 1.buli ist schon ein sehr hoch gestecktes ziel... denk 4-5 saisonen ist man mit einem team wie meinem nicht all zu gut besetzt mehr :-) |
Zitat:
ihr habt s echt ne starke liga, bin mir ned sicher ob ich da überhaupt aufsteigen würd... bei mir sollts für n meister reichen, hab heute n mMn zweitstärksten daheim doch klar geschlagen... lg |
Zitat:
aber ja, dein team ist sich noch ein wenig stärker! was hast du eigentlich für einen altersschnitt? bzw was für einen trainer? |
Zitat:
echt stark! skillmäßig bin ich bisschen stärker, bei den taktiken sicher nicht ;-) ich glaub vom altersschnitt sin wir gleich mit 30, nur mein torwart is n jahr älter. trainer hab ich nen schwächeren als du, 21 hat er insgesamt bei den offensiven nur er läuft ziemlich günstig in 2 saisonen aus, bis dahin muss ich kräftig sparen im notfall noch eine verlängern und wenn alles nach plan läuft kann ich mir dann für die bundesliga nen richtig starken holen. |
so für mich werden die aufsteiger jetzt creed und cordula sein, wahnsinn was ein trainer ausmacht :shock:
mein ziel sind möglichst viele punkte ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |