![]() |
Zitat:
aber wieso wollte denn der Luki den haben? :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
naja, hab die auktion ned bis zum schluss verfolgt, aber weiß ned obs bei 665k blieben wär wenn ich ned draufgschmissen hätt. bin - warum auch immer - ca 7 stunden vor auktionsende bei ca 411k davon ausgegangen, dass der sowieso über 1,5 steigen wird, und war zu faul eine neue zahl einzutippen, darum hab ich einfach vorne den einser dranghängt. im nachhinein ziemlich doof. damit hab ich die meisterprämie aus der vorsaison mehr als kompensiert.:brick:
|
Zitat:
|
Mal eine kleine Analyse zum problematischen Thema Herbstmeister:
Hierzu habe ich Folgendes angenommen: -Austria Salzburg und poganitsch werden 6 Punkte an alle liefern. -Ich habe die Aurochs auswärts mit 2:0 besiegt. Ich gehe davon aus, dass auch alle anderen bei ihnen auswärts gewinnen können. -Jeder andere Teilnehmer gewinnt gegen die anderen zu Hause. Hiermit haben also alle 6 "schwere" Auswärtsspiele. Wer die wenigsten hat, hat die leichteste Auslosung. Anzahl der schweren Auswärtsspielen zur Halbzeit: Dersimplaya: 2 The Royals: 2 Lok 5haus: 2 Pokershop: 3 Beinbruch: 4 Hop Jonathan: 4 SC Lukideluxe: 4 Dementsprechend haben wir 3 Favoriten auf den Halbzeittitel . Gratulation zum Losglück ihr 3 ;-) |
Grats zum Bierbauch Luki! 2,5 für einen 37jährigen ist nicht ohne. jetzt auch noch den keeper mit 20xp vom superauti.
mit den beiden transfers bist ein heißer kandidat in der aufstiegsfrage. ;-) |
Zitat:
Ich habe lange gespart um am Schluss nochmal voll draufhauen zu können |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648231
was geht denn da? @Luki: eigentlich wollt ich am anfang nur a bissl sticheln:boink:weil ich des gfühl hab, dassd ein ziemlicher ehrgeizler bist, aber wennst so weiter machst, spiel ich gegen dich hart und unfair und lass deine titelkonkurrenten gwinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |