![]() |
Ich würde mich über eine Aktualisierung freuen. 8-)
|
Zitat:
Die Freude bereite ich natürlich gerne. ;) Ist wieder aktualisiert. |
yay, England überholt:roll:
|
Zitat:
Danke! Vorsprung wieder ein bisserl ausgebaut. :-D OÖ kommt uns sonst zu nahe. Beeindruckend sind bei OÖ die 16 Stockerlplätze, das sind doppelt so viele wie der Drittplatzierte Wien hat. |
Ich mache hier einfach mal ne Aktualisierung - shadow, wenn du magst kannst du es ja beizeiten im ersten Post übernehmen. Die Steiermark hat einige Plätze gut gemacht, da vor kurzem endlich der 1. Titel errungen werden konnte:
"Medaillenspiegel" der bisherigen Ländersaisonen - gezählt werden nur die ersten drei Plätze und geordnet nach dem hierzulande üblichen System: Aufgezählt werden: 1. Plätze | 2. Plätze | 3. Plätze :first: Niederösterreich: 9 | 2 | 2 :second: Oberösterreich: 8 | 5 | 6 :third: Wien: 4 | 2 | 4 4. Burgenland: 3 | 5 | 1 5. Schweiz: 2 | 3 | 2 6. Kärnten: 2 | 2 | 2 7. Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen: 1 | 5 | 1 8. Steiermark: 1 | 3 | 6 9. Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland: 1 | 0 | 3 10. Bayern: 1 | 0 | 0 10. Tirol/Vorarlberg: 1 | 0 | 0 12. England: 0 | 2 | 3 13. Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein: 0 | 2 | 1 14. Berlin / Brandenburg: 0 | 1 | 0 15. Baden-Württemberg: 0 | 1 | 0 16. Salzburg: 0 | 0 | 2 (Stand inklusive Saison 76/77) |
Zitat:
|
Oha, danke Bellou, da hab ich nicht gecheckt, dass das die aktuelle Saison ist oder es war Freud mit im Spiel (oder beides ;-)).
Ich aktualisiere oben mal...dann führt weiterhin NÖ! 8-) |
Herzlichen Glückwunsch an die Steiermark. War eine sehr starke Saison von Euch :cheer2:
Das wir noch den 2 Platz erreichen freut mich sehr :-D Aber es lief auch alles für uns.;-) |
Gratuliere dem Sieger aus der Steiermark, Romario zum sensationellen zweiten Platz und Hessen zum tollen dritten Platz :kette::kette:
|
Herzliche Gratulation an IAMX und seiner Stermark - letztlich ungefährdet
:kette::kette: lieber Romario, ich freue mich riesig über diesen sensationellen Erfolg von dir und deine Hamburgern :kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |