![]() |
Zitat:
John hat aber recht: 1. habe ich heute wirklich Glück gehabt! 2. in der Rückrunde muss ich oft auswärts antreten! Ich freue mich aber über den ersten Herbstmeistertitel seit einer gefühlten Ewigkeit - die Richtung stimmt!!!! LG Urobe |
Zitat:
@john.. willst also gleich das double holen.. |
Zitat:
Hey all mal Auch von mir glückwunsch zum Herbstmeistertitel :kette: stehst ja auch verdient da oben von nix kommt nix;-). Auf die Rückrunde bin ich auch schon gespannt da ich Haubinger und krimi auswärts habe , da wird noch ordentlich umgerührt da oben . @urobe hätte da nur eine frage hast du auf kraftsparend gespielt :?: Zitat:
Hey Hengi, ich will jedesmal oben stehn wer nicht, ich geh wie jedes jahr voll auf angriff double wer nicht schlecht, aber eins von beiden würde mir auch schon reichen . lg Johnwood |
@John: nein, aber trainingsoptimal mit 3-3-4 und 5 MFlern im Sturm
|
GW urobe
Wenn mit Trainingsprogramm jetzt an der Spitze stehst, solltest den Titel ja holen. |
Zitat:
Verstehe trainierst sturm mom , brauchst einen tormann hab einen auf dem transfermarkt, den geb ich dir für eine mille lol http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=637137 Zitat:
Nö den hol ich mir :lol::lol::lol: lg johnwood |
Zitat:
|
@JohnBoy
Dein Tormann ging verdammt günstig weg Wirklich einen Meistertipp abgeben halte ich im Moment für gewagt. Am stärksten würde ich immer noch Haubi einschätzen, aber er verliert erstaunlich oft. |
Zitat:
Hi peka LOL Johnboy , jup hast recht hätte schon mit etwas mehr gerechnet aber die xp war ja nicht so berauschend. Zur Meisterschaft, wird echt noch spannend wobei ich meine Heimspiele auch erst mal gewinnen muss , schaun ma mal ;-) lg Johnwood ------------------------------------- Ps: In der jugendabteilung hab ich die saison schon 9 spieler gefunden , 5 davon sind sehr gut den rest kannst vergessen bzw 2. 14 j... 3. 15 j... alles Sturm ( kosten hab ich GESAMT : 43.226 € wobei ich da immer hin und her scrolle ) |
So John, am Donnerstag musst und wirst du wohl Leistung zeigen - das zugegeben unwahrscheinliche X wird dir wohl zu wenig sein!
Ich freue mich auf ein schönes Spiel! LG Urobe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |