![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit "ohne viel Anstrengung" meine ich, dass meine B-Elf gegen die Teams in der unteren Tabellenregion zumindest nicht verlieren sollte. Und ich somit meine A-Elf etwas schonen kann. |
So melde mich mal wieder nach dem Osterstreß...
Der Abstieg ist nun mittlerweile fix - war aber aufgrund der direkten Duelle auch nicht anders zu erwarten, mein Team ist einfach doch noch zu schwach für diese Liga - werde wahrscheinlich nochmals den Fahrstuhl nehmen - wie unser Eishockeyteam:lol: |
Vorab Gratulation an den (verdienten) Meister SGA Sirnitz, dem der Titel in dieser Saison letztlich nicht mal ansatzweise streitig gemacht werden konnte.
Congrats & viel Spaß in der next season allen Kollegen, welche in dieser Liga verbleiben werden. Good luck allen Absteigern - viel Glück beim Unternehmen "Wiederaufstieg" od. beim weiteren Umbau eurer Teams. Meine Altherren-Truppe hat nun doch noch den Wiederaufstieg geschafft, mal sehen, um welchen Preis.....nun gehts wohl gleich direkt in den Kampf gg. den (Wieder-)Abstieg. Meine Jungs sind offenbar das klassische "Fahrschulteam" zw. 1. u. 2. Unterliga..... :-? LG & vlt. trifft man sich ja mal wieder. 8-) Woka |
die saison ist nun bald zu ende. grats an die aufsteiger und alles gute an alle. nun kommt die vorletzte saison in der 2. ul auf mich zu. werd mich wieder bemühen nicht aufzusteigen, hoffe das ist möglich.
@mike77: wie bist mit deinem trainer zufrieden? hast a paar junge, die ordentlich trainieren? @woka: sehen deine spieler im vergleich zu deinem verkauf ähnlich aus? |
Zitat:
LG |
Zitat:
LG, Woka |
So, letzte Runde heute! Amoi gehts no! ;-)
|
Zitat:
Ebenfalls Allen alles Gute für die nächste Saison - 8-) Nächstes Jahr mache ich dann sicher wieder mehr Punkte;-) |
viel glück für die neue saison und bei der morgigen auslosung :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |