![]() |
Perfekte 0:36 Tordifferenz!
Hoffe ich schaffs.mit -216 Tore! ^^ |
Zitat:
war ein sehr intressantes Spiel...die XP hats dieses Mal entschieden. dafür ist eben meine Mannschaft schon ziemlich alt... zum Glück geht diese Saison noch niemand in Pension..:oops: |
Zitat:
Wird eine knifflige Aufgabe, aber schaun wir mal.. ;-) Freu mich schon auf die nächste Runde :-) |
Zitat:
Die nächsten 2 Runden werden super spannend: Ballkünstler vs. big foots yetis und dann new friesach patriots vs. Ballkünstler LG strongtom |
Oh ja, zwei wichtige Runden und offensichtlich war da wer am TM aktiv. Ich sag nur 823k :biggrin1:.
Aber ich hab mich auch verstärkt. Der Hawi geht zwar am Ende der Saison in Pension, dafür war er günstiger. 8-) @strongtom: Ich seh grad, dass wir ja schon einmal in der gleichen Liga waren: in Saison 15, da hab ich grad mit dem Umbau begonnen. Nachdem wir beide abgestiegen sind, ist es uns vermutlich ähnlich ergangen. Aber ich hab da 2 Niederlagen stehen, die mich sehr stören.;-) glg toby |
Zitat:
Wird intressant, XP-mäßig dürften wir nicht weit auseinanderliegen.. :oops: |
Zitat:
Ja hast recht... Saison 17 glaub ich war´s bei mir... von da an ging´s bergab. Ach geh, die 2 Niederlagen sind ja Schnee von gestern... musst dich jetzt aber deswegen gegen mich nicht unbedingt besonders anstrengen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings könnte ich bald Probleme bekommen, hätte rein theoretisch nexte Saison 9 Spieler, die in Pension gehen könnten... :lol: So... heute wirds ein hartes Spiel :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |