![]() |
Ja, weiter bin ich auch schon, aber es geht noch um den Gruppensieg. Der dritte Gruppengegner ist taktisch der stärkste, über den kann ich nicht so drüberfahren wie über die beiden anderen. Also find ich's jedenfalls nicht fad. ;-)
|
Zitat:
|
Da schau her, ich hab gerade einen neuen Gegner bekommen. Fc Latschi hat im Parallelspiel der Gruppe 1 die vienna simpsons eliminiert und darf jetzt gegen mich spielen.
|
So... weiter, und das wars dann ;-)
|
Zitat:
bin beim hesselink aber noch skeptisch, entweder er hat heute die einstellungen vergessen, oder schont schon für die nächste runde gegen mich. wenn er wie in der liga spielt dann bin ich da noch nicht fix drüber mal schauen. lg |
Zitat:
Im Teamvergleich bist vorne, sehe unser Spiel eher ausgeglichen. LG strongtom |
Bin glücklich durch Losentscheid als Gruppenzweiter weitergekommen :-D
Mein Ziel ist somit erreicht, gegen die Ballkünstler hab ich nur Außenseiterchancen. |
Hi Gegner!
Ich glaub, dass der Grund für dein Weiterkommen der Name deines Teams ist, weil er im Alphabet vor deinem Konkurrenten liegt. Naja, so großer Außenseiter bist du nicht. Wenn ich einen Vorteil hab, dann eher im Bereich 60:40. Vielleicht bist du skilltechnisch in der Rangliste a bissl weiter hinten, dafür hast gute Angriffs- bzw. Verteidigungswerte. Aber mal sehen, wenn ich weiterkomm beschwer ich mich nicht ;-). Viel Glück glg toby Edit: Seh gerade, dass in der Runde drauf sowieso Schluss sein wird. |
Zitat:
|
Ich mag offensive Gegner - wenn sie mir taktisch unterlegen sind, gell lion93? 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |