![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sind dann halt knapp 7 Erfahrungspunkte (und einige Skills) weniger gewesen, die wahrscheinlich die Taktiküberlegenheit gekostet haben. Werde aber weiterhin alle einsetzen, damit mein Team dann in zwei, drei Saisonen (erfahrungstechnisch) voll attackieren kann, um endlich wieder in die 2. Bundesliga zu kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sind halt die im Gesamtpaket schwächsten selbst auftrainierten Spieler (Opitz und Raeder), die normale Taktiken plus Brechstange perfekt beherrschen. Würde es so etwas am Transfermarkt geben, hätte ich die Ersatzbank von der Stärke her schon längst "angeglichen". Vielleicht ist es sinnvoll, noch eine strategische Anpassung vorzunehmen, und einen starken Spieler mit normalen Taktiken zu verpflichten. Muss ich mir in den nächsten Tagen mal genauer überlegen. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0110676fd737a7 |
Zitat:
Kapitän Poll geht auch in Pension, dürften dann also zwei Spieler zwischen 30 und 32 um die 2 Millionen sein: Mal schauen, was sich da am Transfermarkt so finden lässt. |
Raeder ist nun auf dem Transfermarkt, bin echt gespannt und lasse mich überraschen, wie viel Geld der Wechsel einbringt.
Ersatz ist noch nicht in Sicht, der Markt wird aber bereits genauestens von der Scoutingabteilung beobachtet. |
geh bitte, jetzt hab ich schon wieder einen Verletzten und somit sind auch wieder alle Regeln fürn Arsch; Drecksspiel :)
|
Wie schon gesagt, soviele rote Karten und Verletzte wie in dieser Saison habe ich noch in keiner Liga erlebt. Aber hat dann eh noch recht souverän für den Sieg gereicht.
Meine Truppe neuerlich knapp am Auswärtspunkt vorbei geschrammt, mit Brechstange auf Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt war dann doch etwas zu optimistisch. Nächste Runde das "Freispiel", die Punkte sind dringend notwendig: Wird eine enge Geschichte im Kampf um den Klassenerhalt. |
Vielleicht hat da wer an der Engine rumgeschraubt! :-D
Ich hatte bis jetzt 3 Verletzte und 3 Rotsperren. :evil: Ein Spieler war sogar 2x verletzt. Beim ersten mal eine Woche und dann 2. Der andere Spieler war 2 Wochen verletzt. So viele Ausfälle hatte ich früher in 5 Saisonen. Ich hab bis jetzt genau ein Spiel mit voller Besetzung gespielt (das erste). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |