![]() |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
so ... ein sehr gutes Trainingslager ist mal gebucht :shock:
irgendwie hab ich wenig Lust auf den Aufstieg, die Luft im Forum der 1er ist so giftig! :lol: |
Zitat:
|
Zweckoptimismus?!?
ich hol mir mal den, laut xDemon, ungefährdeten Sieg am Montag ab! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und für die restliche Saison könnte 2x sehr gut sogar Vorteile bringen aber dieses Gerücht habe ich zu wenig getestet um mitreden zu können. und da ich wieder zu meiner Lust am ausprobieren gefunden habe wollt ich einfach mal schauen, wie das bei Oldies ankommt. teilweise funzt das Taktiktraining im hohen Alter gar nicht mal so schlecht wenn ich da mehr Konstanz rein bringe wär das großartig! ;-) was mich etwas überrascht, niemand spricht über ein kürzlich gespieltes friendly bei dem doch einige wichtige Details klar sichtbar wurden :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Ja vor dem Spiel wurde um einiges mehr geschrieben als danach ;-) aber Ergebniss war sehr interessant ;-) |
Zitat:
Jetzt ist mir wieder eingefallen, um welches friendly es wohl geht - aber: das war mir vorher schon klar. ;-) |
Zitat:
beim TL-Gerücht geht es um mögliche Folgewirkungen, bei 35jährigen wird das kaum in´s Gewicht fallen aber es gibt ja sonst nicht mehr viel zum ausprobieren und Verluste bringts auch keine, TL´s bei großteils austrainierten Teams sind kein großartiges Erlebnis mehr! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |