![]() |
ja das waren 2 große überaschungen diese runde,.. wobei, dass teamchef und brainless stark sind, haben wir ohnehin gewusst,.. die zweite hälfte wird immens spannend, wenns an die rückspiele geht,...:shock:
|
Zitat:
|
Also unsere Liga ist in der Breite schon unverhältnismäßig stark. Habe mich gerade etwas durchgeklickt. Bei uns steht aktuell sogar ein Team mit 23er Taktik und RL-Position 52 auf einem Abstiegsplatz, wenn ich auch nicht glaube, dass es dauerhaft dort bleibt. ;-)
|
Zitat:
Also die B-11 wurde gleich nach dem Anpfiff ausgewechselt. Dass man dadurch so viele RL Plätze einbüßt ist natürlich interessant :-? Sicher, der eine, oder andere Spieler wurde geschont, aber eigentlich spielten ab er 17. Minute nur Gute! Grats zum Sieg jedenfalls, ein bisschen besser könnt ich noch aufstellen und werd ich auch beim Rückspiel :twisted: |
Zitat:
Aber warum Feidl so weit unten war, war mir ohnehin ein Rätsel, war ein verdienter Sieg und glaube nicht, dass ich mit der allerbesten Aufstellung gewonnen hätte! |
dafür sind sie jetzt schon wieder am verlieren .. die versager ... also so hab ich mir die hinrunde wirklich nicht vorgestellt....
|
Zitat:
|
ohne eine einzige torchance ... platz 1 in der skill-rangliste und bei Taktik auch weit vorne. Ganz versteh ichs nicht. 9 Punkte in 12 Runden werd ich fürcht ich auch nicht mehr aufholen ..... hm
|
Zitat:
Aber dass ich zu diesem Zeitpunkt schon 12 Punkte hab, hab ich wirklich nicht erwartet. Hab mich durch die Verjüngung doch deutlich geschwächt nach der letzten Saison. Also ich hoffe es bleibt so und ich kann die Liga halten. Erst in 1 bis 2 Saisonen möchte ich wieder versuchen aufzusteigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |