Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66544)

bigexcel 20.02.2014 07:33

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1229325)
HI!
Ja! Jetzt wirds noch interessant!
Juventus könnte (sofern er will) sicher aufsteigen und bigexcel ist in der 2. O-Liga sicher besser drann als ich!!
Außerdem habe ich im letzten Spiel auch keinen schwachen Gegner!
Bin gespannt wies ausgeht!!

mitschi78

Heute ist es soweit. Die Stunde der Wahrheit naht. :-)

Habe noch keine so verrückte Lag gesehen. :shock:

Bei mir müssen bis auf 10-11 Spieler alle anderen gehen. Zwei sind schon weg. Einer am Transfermarkt. Heute werden die restlichen folgen. Der Markt kommt rechtzeitig langsam in Schwung. Muss spätestens nächste Saison einen neuen Trainer kaufen. Je nach nachdem ob ich Aufsteige oder nicht, wird dann aufgerüstet.

lg bigexcel 8-)

bigexcel 20.02.2014 17:35

Geschafft. Die Saison ist vorbei.

Gratuliere dem Meister Juventus all stars :hail: :first: und dem Aufsteiger 1. FC Hackedicht. :cheer2:

War sehr spannend.
Hätte noch einer meiner Mannen getroffen wäre ich wirklich noch aufgestiegen. Bin aber nicht böse das ich noch eine Saison dranhängen darf. :lol:
So kann ich in Ruhe meine Mannschaft umbauen. Mein Saisonziel der Klassenerhalt wurde bravurös gemeistert. Mein Stürmer Dorian Sigl darf sich über die Torschützenkrone freuen. Mein Kassier dadurch über einen kleinen Bonus.

Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück am Transfermarkt und einen leistbaren guten 5 Trainer finden. Das nötige Kleingeld kommt hoffentlich mit den anstehenden Verkäufen hereinkommen.

lg bigexcel 8-)

mitschi78 21.02.2014 09:35

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1230130)
Geschafft. Die Saison ist vorbei.

Gratuliere dem Meister Juventus all stars :hail: :first: und dem Aufsteiger 1. FC Hackedicht. :cheer2:

War sehr spannend.
Hätte noch einer meiner Mannen getroffen wäre ich wirklich noch aufgestiegen. Bin aber nicht böse das ich noch eine Saison dranhängen darf. :lol:
So kann ich in Ruhe meine Mannschaft umbauen. Mein Saisonziel der Klassenerhalt wurde bravurös gemeistert. Mein Stürmer Dorian Sigl darf sich über die Torschützenkrone freuen. Mein Kassier dadurch über einen kleinen Bonus.

Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück am Transfermarkt und einen leistbaren guten 5 Trainer finden. Das nötige Kleingeld kommt hoffentlich mit den anstehenden Verkäufen hereinkommen.

lg bigexcel 8-)

danke für die Gratulation!
Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche neue Saison und verabschiede mich in die 2. O-Liga (hätt ich selbst nicht geglaubt):-o
Werde mich zwar nicht halten können in der 2. O-Liga aber schnuppern ist auch gut!
Hoff jetzt auch auf gute Verkäufe am Transfermarkt und ebenfalls auf einen guten 5er Trainer!
Übernächste Saison wirst dann sicher aufsteigen und ich wieder absteigen! ;-);-);-)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Verkäufen und bei der Trainer suche!!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.