Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66542)

SV Fred 28.01.2014 13:15

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1225447)
Hallo Strally,

ich gebe dir voll Recht dass dieser Punkt sehr entscheidend für dich gewesen sein kann - nun muss ich auf einen Umfaller - ein Sieg im direkten Duell vorausgesetzt - von dir warten.

@SV Fred Wenn du dachtest dass dies dein schwerstes Spiel in dieser Saison war, dann freu dich auf Donnerstag und deine erste Niederlage im Stade del Alpi!

Gestern musste ich noch am Transfermarkt zuschlagen und habe meinen ersten Millionendeal getätigt. Mit neuem Stürmer möchte ich heute meinen erstmaligen Aufstieg in die KO-Phase des Cups erledigen und wie gesagt am Donnerstag den nächsten Triumph einfahren.

Sportliche Güsse

Paulaner

Ja mit einem Sieg wäre es wohl jetzt ein bisschen leichter, bin aber mit dem Unentschieden zufrieden.
Vor allem da sich mein indexstärkster MF-Spieler bereits in der 7.min verletzt hat und statt ihm ein Rechtsfuss auf der linken Seite gespielt hat. Hätte schlimmer ausgehen können...:-?
Muss jetzt ein bisschen umstellen, freu mich auf das Donnerstagspiel. Möge der Bessere gewinnen 8-)8-)8-)

LG Fred

paulaner8 28.01.2014 17:20

Punkt 1 in meinem Wochenplan souverän erfüllt - mit einem 5:0 erstmalig!! in die KO Phase von einem Cup eingezogen!

Den anderen unserer Liga wünsche ich viel Glück für ihre Entscheidungsspiele am Freitag - alle können noch aufsteigen!

Und sehr erfreulich hat sich mein neuer stürmer gleich mit 2 Treffern + 2 Assist optimal in die Mannschaft eingefügt.

Fred ich freue mich auf Donnerstag - möge der Bessere (oder wie öfters der Glücklichere) gewinnen.

paulaner

SV Fred 28.01.2014 18:03

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1225512)
Punkt 1 in meinem Wochenplan souverän erfüllt - mit einem 5:0 erstmalig!! in die KO Phase von einem Cup eingezogen!

Den anderen unserer Liga wünsche ich viel Glück für ihre Entscheidungsspiele am Freitag - alle können noch aufsteigen!

Und sehr erfreulich hat sich mein neuer stürmer gleich mit 2 Treffern + 2 Assist optimal in die Mannschaft eingefügt.

Fred ich freue mich auf Donnerstag - möge der Bessere (oder wie öfters der Glücklichere) gewinnen.

paulaner

Gratulation zur KO Phase.
Ich hab nicht daran gedacht dass mein Spieler auch im Cup verletzt ist. Habe nur mit 10 Mann gespielt...
Habe Gott sei Dank ein 0:0 über die Bühne gebracht. Jetzt muss ich das letzte Spiel gewinnen. Sollte machbar sein.
@paulaner: meine Verteidiger warten schon auf deinen Stürmerstar..:grouphug:8-)

paulaner8 31.01.2014 07:29

@Fred Gratuliere zum Sieg. Wieder einmal kann ich meine statistische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen (Taktikwert, Spielanteil, Torchancen,...).

@Fred+Geckos Gratuliere zum Aufstieg

Ich werde nun einen Spielerverkauf starten und hoffen dadurch nicht noch abzusteigen zu müssen.

Viel Glück an alle für euer Cup-Spiel heute!

paulaner

Strally 31.01.2014 15:48

Aufstieg

Hi,

da hast ja einiges ausgegeben für den Stürmer - hättest mir das Geld überwiesen hätte ich dir den Aufstieg überlassen ;-)
Stehe gerade mal bei aktuell a bissal was über 300.000 - dafür hab ich wieder an Trainer für 3 Jahre.

Super mein in (pensiongehender) Top-Stürmer - Erfahren über 14, Torinstinkt 20, Schußkraft 17, Spezialfähigkeit: Abschlussstärke geht um Sage und Schreibe 101 Euro an einen anderen Klub - ich finde ein wenig zu billig :-(

Mal gucken ob sich der Aufstieg heute ausgeht im Cup - wird glaube ich schwer aber vielleicht schafft der neue Trainer den 3ten Sieg in Folge.

Allen bei denen es heute noch ums was geht im Cup - VIEL GLÜCK!

Mfg
Strally

SV Fred 31.01.2014 16:05

auch allen viel Glück im Cup. 8-)8-)8-)
Hoffe das ich mit einem Sieg den Aufstieg schaffe.

@strally: Hoffe das du einen positiven Trainereffekt hast. Weiß nicht wieso, aber bei mir war die letzten 2 Runden nicht zu merken dass ich von einem 3er zu einem 4er Trainer gewechselt habe.
Könnt mir da jemand den Grund sagen???

Fred

SV Fred 31.01.2014 16:52

Juhu, 3:0...habs geschafft! :lol:
Wie gings euch?

paulaner8 31.01.2014 22:40

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1225976)
Juhu, 3:0...habs geschafft! :lol:
Wie gings euch?

Hi,

nach dem Schock von gestern habe ich die Aufstellung heute vergessen - daher 0:2 verloren und muss nun gegen einen starken Gegner in der KO Runde.

Strally 01.02.2014 16:21

Cup

Herzlichen Glückwunsch an alle die im Cup weitergekommen sind - ich habe leider (verdient) 1:0 verloren und damit bin ich leider ausgeschieden.

Wegen dem Trainer: Angeblich haben sie den Trainereinfluss auf die Taktiken zurückgenommen - so das die Taktiken der Mannschaft mehr an Einfluss gewonnen haben. Der "große" Unterschied müsste im Training sichtbar werden - da sollte er bessere Ergebnisse abliefern als sein Vorgänger.

Mfg
Strally

SV Fred 03.02.2014 20:57

Würzelberg gegen Geckos.... DAS Topspiel in der nächsten Runde !!!
@paulaner: letzte Chance um vielleicht doch noch den Aufstieg zu schaffen..;-)
Bin froh dass ich jetzt mehr wie einen Umfaller vorn bin...8-)

Na dann....... bin schon gespannt!!

Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.