![]() |
Zitat:
Vor allem da sich mein indexstärkster MF-Spieler bereits in der 7.min verletzt hat und statt ihm ein Rechtsfuss auf der linken Seite gespielt hat. Hätte schlimmer ausgehen können...:-? Muss jetzt ein bisschen umstellen, freu mich auf das Donnerstagspiel. Möge der Bessere gewinnen 8-)8-)8-) LG Fred |
Punkt 1 in meinem Wochenplan souverän erfüllt - mit einem 5:0 erstmalig!! in die KO Phase von einem Cup eingezogen!
Den anderen unserer Liga wünsche ich viel Glück für ihre Entscheidungsspiele am Freitag - alle können noch aufsteigen! Und sehr erfreulich hat sich mein neuer stürmer gleich mit 2 Treffern + 2 Assist optimal in die Mannschaft eingefügt. Fred ich freue mich auf Donnerstag - möge der Bessere (oder wie öfters der Glücklichere) gewinnen. paulaner |
Zitat:
Ich hab nicht daran gedacht dass mein Spieler auch im Cup verletzt ist. Habe nur mit 10 Mann gespielt... Habe Gott sei Dank ein 0:0 über die Bühne gebracht. Jetzt muss ich das letzte Spiel gewinnen. Sollte machbar sein. @paulaner: meine Verteidiger warten schon auf deinen Stürmerstar..:grouphug:8-) |
@Fred Gratuliere zum Sieg. Wieder einmal kann ich meine statistische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen (Taktikwert, Spielanteil, Torchancen,...).
@Fred+Geckos Gratuliere zum Aufstieg Ich werde nun einen Spielerverkauf starten und hoffen dadurch nicht noch abzusteigen zu müssen. Viel Glück an alle für euer Cup-Spiel heute! paulaner |
Aufstieg
Hi,
da hast ja einiges ausgegeben für den Stürmer - hättest mir das Geld überwiesen hätte ich dir den Aufstieg überlassen ;-) Stehe gerade mal bei aktuell a bissal was über 300.000 - dafür hab ich wieder an Trainer für 3 Jahre. Super mein in (pensiongehender) Top-Stürmer - Erfahren über 14, Torinstinkt 20, Schußkraft 17, Spezialfähigkeit: Abschlussstärke geht um Sage und Schreibe 101 Euro an einen anderen Klub - ich finde ein wenig zu billig :-( Mal gucken ob sich der Aufstieg heute ausgeht im Cup - wird glaube ich schwer aber vielleicht schafft der neue Trainer den 3ten Sieg in Folge. Allen bei denen es heute noch ums was geht im Cup - VIEL GLÜCK! Mfg Strally |
auch allen viel Glück im Cup. 8-)8-)8-)
Hoffe das ich mit einem Sieg den Aufstieg schaffe. @strally: Hoffe das du einen positiven Trainereffekt hast. Weiß nicht wieso, aber bei mir war die letzten 2 Runden nicht zu merken dass ich von einem 3er zu einem 4er Trainer gewechselt habe. Könnt mir da jemand den Grund sagen??? Fred |
Juhu, 3:0...habs geschafft! :lol:
Wie gings euch? |
Zitat:
nach dem Schock von gestern habe ich die Aufstellung heute vergessen - daher 0:2 verloren und muss nun gegen einen starken Gegner in der KO Runde. |
Cup
Herzlichen Glückwunsch an alle die im Cup weitergekommen sind - ich habe leider (verdient) 1:0 verloren und damit bin ich leider ausgeschieden.
Wegen dem Trainer: Angeblich haben sie den Trainereinfluss auf die Taktiken zurückgenommen - so das die Taktiken der Mannschaft mehr an Einfluss gewonnen haben. Der "große" Unterschied müsste im Training sichtbar werden - da sollte er bessere Ergebnisse abliefern als sein Vorgänger. Mfg Strally |
Würzelberg gegen Geckos.... DAS Topspiel in der nächsten Runde !!!
@paulaner: letzte Chance um vielleicht doch noch den Aufstieg zu schaffen..;-) Bin froh dass ich jetzt mehr wie einen Umfaller vorn bin...8-) Na dann....... bin schon gespannt!! Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |