Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66539)

Trudpert 15.01.2014 13:39

Nein hab es ja schon vor der Saison angekündigt das ich eventuell umbauen werde. Dein Sieg am Montag war ja auch verdient. Mein Kader(die immer eingesetzt werden) besteht aus 3x 29, 4x 30, 2x 31, 2x 33 und 1x 35. Erfahrung bei allen über 14,5 außer bei meinem Stürmer. Das größe Problem sind halt die Off-Skills und der schwache Trainer. Einzig 2 Spieler haben mehr als 6 Off-Skills :oops: da fällt mir das Tore schießen sehr schwer. Trainer(6-6-5) ist bei meinen Budget auch kein besserer drin, da die Preise für gute Normale einfach zu hoch ist.

Ich würde mich mit diesen Team wahrscheinlich noch 3-4 Saisonen in der Bundesliga halten können aber ein Titel wird nicht erreichbar sein. Deshalb verkaufe ich jetzt wo ich mir noch einen schönen Erlös für meine Spieler erhoffe und bau mir dann ein neues Team nach meinen Vorstellungen.

Mfg
Trudpert

Peka 15.01.2014 22:25

Hi Trudbert
aber Dein Kader ist in dem Fall noch nicht überaltert. Wieso kaufst du Dir nicht zwei starke Stürmer. Mit diesen XP's die du hast und guten Stürmern könntest du doch locker aufs Podest
LG Peka

hengi 16.01.2014 00:39

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1223182)
Nein hab es ja schon vor der Saison angekündigt das ich eventuell umbauen werde. Dein Sieg am Montag war ja auch verdient. Mein Kader(die immer eingesetzt werden) besteht aus 3x 29, 4x 30, 2x 31, 2x 33 und 1x 35. Erfahrung bei allen über 14,5 außer bei meinem Stürmer. Das größe Problem sind halt die Off-Skills und der schwache Trainer. Einzig 2 Spieler haben mehr als 6 Off-Skills :oops: da fällt mir das Tore schießen sehr schwer. Trainer(6-6-5) ist bei meinen Budget auch kein besserer drin, da die Preise für gute Normale einfach zu hoch ist.

Ich würde mich mit diesen Team wahrscheinlich noch 3-4 Saisonen in der Bundesliga halten können aber ein Titel wird nicht erreichbar sein. Deshalb verkaufe ich jetzt wo ich mir noch einen schönen Erlös für meine Spieler erhoffe und bau mir dann ein neues Team nach meinen Vorstellungen.

Mfg
Trudpert

ja das mit dem umbauen muss jeder für sich entscheiden.. natürlich ist es schade aber du hast auch recht das du jetzt wahrscheindlich mehr für deine spieler bekommst, da jetzt auch noch die cups starten und viele noch verstärkung suchen..
Wir wissen hald nicht wie lange du noch den trainer hast und oder ob sich noch einer ausgeht ohne das du eh spieler verkaufen müsstest!!

Was hast den vor?? Gleich die ganze stammelf noch in dieser saison verkaufen oder noch paar 29-30j behalten und mit 16j auffüllen damit du in der zweiten liga mithalten kannst!! Spielst ja auch grad mit dem gedanken das du noch abssteigen willst..

Johnwood 16.01.2014 00:41

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1223230)
Hi Trudbert
aber Dein Kader ist in dem Fall noch nicht überaltert. Wieso kaufst du Dir nicht zwei starke Stürmer. Mit diesen XP's die du hast und guten Stürmern könntest du doch locker aufs Podest
LG Peka

Hi all

Weil das geld auch eine rolle spielt bzw er sich auch einen guten trainer kaufen will - muss ;-)
Da ich die ganze woche flachliege ( grippe ) kann ich mich öfters melden ab und zu

lg Hans

hengi 16.01.2014 01:24

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223236)
Hi all

Weil das geld auch eine rolle spielt bzw er sich auch einen guten trainer kaufen will - muss ;-)
Da ich die ganze woche flachliege ( grippe ) kann ich mich öfters melden ab und zu

lg Hans

Na dann gute besserung und viel glück gegen uri..;-)

Peka 16.01.2014 15:41

schliesse mich hengi an
gute Besserung John

Johnwood 16.01.2014 16:38

Danke leute geht mir schon viel besser

lg jw

Urobe 16.01.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223301)
Danke leute geht mir schon viel besser

lg jw

Bei dem Ergebnis kein Wunder - gratuliere! ... mir leider nicht!

Trudpert 16.01.2014 20:16

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1223235)
ja das mit dem umbauen muss jeder für sich entscheiden.. natürlich ist es schade aber du hast auch recht das du jetzt wahrscheindlich mehr für deine spieler bekommst, da jetzt auch noch die cups starten und viele noch verstärkung suchen..
Wir wissen hald nicht wie lange du noch den trainer hast und oder ob sich noch einer ausgeht ohne das du eh spieler verkaufen müsstest!!

Was hast den vor?? Gleich die ganze stammelf noch in dieser saison verkaufen oder noch paar 29-30j behalten und mit 16j auffüllen damit du in der zweiten liga mithalten kannst!! Spielst ja auch grad mit dem gedanken das du noch abssteigen willst..

Trainer geht noch bis ca. Ende nächster Saison. Um einen wirklich guten zu verpflichten müsste ich wohl 2-3 Spieler verkaufen, dass ich mir aber bei meinen Minimalkader nicht leisten kann.

Mal schauen. 1 Spieler ist schon mal am Markt. Ich warte mal ab was ich für den Spieler bekomme. Eventuell das ich diese Saison noch halbwegs fertig spiele mit dem Rest oder das Woche für Woche 1-2 Spieler gehen müssen. Muss ich mir noch überlegen.

Werde vermutlich die nächsten 3 Saisonen Goalies trainieren und schauen ob ich es bis in die 2. Oberliga schaffe. Dann wird der Kader mit 16jährige aufgefüllt und die werden trainiert. Und die Ausrichtung wird auf alle Fälle gewechselt.

Mfg
Trudpert

moeszyslak 17.01.2014 09:51

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1223122)
@Moeszyslak geiler name schön das du dich auch hier meldest hoffe es bleibt nicht nur bei ab und zu :drum:

danke, der name kommt aber hoffentlich nicht von meiner optischen erscheinung.... ;-)
keine sorge, bleibe eich schon im forum erhalten.

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1223127)
@moe.. wenn noch mehr umbauen kannst bald oben bleiben:lol::lol::lol:

dazu müssten schon einige nicht nur umbauen sondern das team auflösen .... außerdem ist ein meister/aufstieg nach einem abstieg interessanter als sich immer gerade so irgendwie oben zu halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.