Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66520)

McPrinzessin 13.01.2014 03:33

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1222334)
Noch kann man nichts sagen denke ich, der Meister steht für mich schon fest mit One Blood, aber sonst ist noch vieles offen :-)

Ich stimme dir zu, ich würde auch noch sagen, dass zwei Abstiegsplätze auch schon vergeben sind... also bleiben noch 2 abzuwarten :)

dieses Jahr werde ich wohl noch kein Tor schießen, nächstes Jahr auch nicht, aber dann geht's endlich wieder bergauf :)

Polster 13.01.2014 05:58

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1222680)
Ich stimme dir zu, ich würde auch noch sagen, dass zwei Abstiegsplätze auch schon vergeben sind... also bleiben noch 2 abzuwarten :)

dieses Jahr werde ich wohl noch kein Tor schießen, nächstes Jahr auch nicht, aber dann geht's endlich wieder bergauf :)

Ich hoffe du meinst Spielsaisonen da, sonst wirds noch zacher :-D

wentom 14.01.2014 06:32

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1222334)
Noch kann man nichts sagen denke ich, der Meister steht für mich schon fest mit One Blood, aber sonst ist noch vieles offen :-)

na ja. habe wirklich ein gutes starkes Team.aber nur einen 4er Trainer.
muss wohl auf einen 5er sparen, ohne diesen werde ich nicht weiterkommen.
nur die Finanzierung ist schwer, gleichzeitig ein schlagkräftiges Team haben und auch noch schauen auf den nachwuchs.
na ja .so soll es ja sein. eine kleine herausforderung
lg
tom

lion93 16.01.2014 13:44

bin schon gespannt auf die auswärtsspiele bei inter, ganja und milan!

ansosnten fühl ich mich diese saison sehr sicher, meine einzige sorge für die zukunft weiter oben, dass einige andre teams mit gleichem altersschnitt auf nem minimal besseren wege sin als meine jungs, mal schauen ob ich auf die noch was wettmachen kann, viele gute trainings sind jz gefragt :)

wurrler wie alt sin den die deinen? hast du auch nen neustart gemacht?
und ja um den 5er trainer wirst wohl nich herum kommen, der bringt dich taktisch schon gewaltig voran und auch wegend er trainingsergebnisse...

hatte letzte saison schon dass skillstärkste team der liga, aber nen schlechteren 5er trainer und war sehr oft taktisch unterlegen...da muss man mal ein gewisses mindestmaß erreichen für die oberen ligen, danach geht' s ganz gut1

lg

wentom 17.01.2014 06:13

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1223279)
bin schon gespannt auf die auswärtsspiele bei inter, ganja und milan!

ansosnten fühl ich mich diese saison sehr sicher, meine einzige sorge für die zukunft weiter oben, dass einige andre teams mit gleichem altersschnitt auf nem minimal besseren wege sin als meine jungs, mal schauen ob ich auf die noch was wettmachen kann, viele gute trainings sind jz gefragt :)

wurrler wie alt sin den die deinen? hast du auch nen neustart gemacht?
und ja um den 5er trainer wirst wohl nich herum kommen, der bringt dich taktisch schon gewaltig voran und auch wegend er trainingsergebnisse...

hatte letzte saison schon dass skillstärkste team der liga, aber nen schlechteren 5er trainer und war sehr oft taktisch unterlegen...da muss man mal ein gewisses mindestmaß erreichen für die oberen ligen, danach geht' s ganz gut1

lg

Hallo!meine sind im Durchschnitt so 24-26.Nein keinen kompletten Neustart gemacht.Laufend umgebaut.Muss sparen für 5er Trainer.Ohne diesen halte i mi ned hier in dieser Liga.
Bin gespannt wie weit du es nach oben schaffst.
lg

McPrinzessin 17.01.2014 14:57

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1223425)
Hallo!meine sind im Durchschnitt so 24-26.Nein keinen kompletten Neustart gemacht.Laufend umgebaut.Muss sparen für 5er Trainer.Ohne diesen halte i mi ned hier in dieser Liga.
Bin gespannt wie weit du es nach oben schaffst.
lg

Bin ich auch gespannt, ich hab vor dem Umbau einfach noch den Sprung in die BL gemacht, hätte mich dort auch 3-4 Saisonen halten können, aber ein Neuanfang schien mir reizvoller :)

wentom 21.01.2014 05:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1223522)
Bin ich auch gespannt, ich hab vor dem Umbau einfach noch den Sprung in die BL gemacht, hätte mich dort auch 3-4 Saisonen halten können, aber ein Neuanfang schien mir reizvoller :)

wann glaubst du den umkehrschwung zu schaffen?

für mich geht es wieder runter.glaube nicht das ich den Klassenerhalt schaffen werde.
ohne 5er keine Chance.

wentom 21.01.2014 05:56

noch was.
glaubt ihr die Jugendarbeit ist sinnvoll?

wer betreibt diese?

lion93 21.01.2014 09:29

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1224188)
noch was.

wer betreibt diese?

also ich hab mir deine spielberichte in der übersicht mal angesehn und würd sagen du hattest anfangs sehr leichte und jz eher schwere spiele und vl reichts ja trotzdem um oben zu bleiben wenn du die direkten duelle für dich entscheiden kannst, nur leicht wirds sicher nicht -> 5er trainer brauchst :-)

jugendarbeit hab ich nie gemacht, immer gekauft insofern ka ob sichs rentiert, aber mir ist diese saison aufgefallen dass die preise ziemlich im keller sin für jugendspieler also würd ichs derweilen eher ned machen...

wenn du geld brauchst kauf dir junge spieler zu und trainier sie mit um sie später teurer zu verkaufen..auch wenn er meine ranking werte ziemlich alt aussehn lässt zu dem wie se sonst wären spielt bei mr auch n 16 jähriger mit ;-)

lg und gutes gelingen wie auch immer dus angehst!

Polster 23.01.2014 16:52

Zitat:

Zitat von wentom (Beitrag 1224188)
noch was.

wer betreibt diese?

Ich hab nie Jugendarbeit betrieben, war für mich immer zu mühsam und zu ein großes Risiko mit den Preisen am Transfermarkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.