![]() |
Zitat:
dieses Jahr werde ich wohl noch kein Tor schießen, nächstes Jahr auch nicht, aber dann geht's endlich wieder bergauf :) |
Zitat:
|
Zitat:
muss wohl auf einen 5er sparen, ohne diesen werde ich nicht weiterkommen. nur die Finanzierung ist schwer, gleichzeitig ein schlagkräftiges Team haben und auch noch schauen auf den nachwuchs. na ja .so soll es ja sein. eine kleine herausforderung lg tom |
bin schon gespannt auf die auswärtsspiele bei inter, ganja und milan!
ansosnten fühl ich mich diese saison sehr sicher, meine einzige sorge für die zukunft weiter oben, dass einige andre teams mit gleichem altersschnitt auf nem minimal besseren wege sin als meine jungs, mal schauen ob ich auf die noch was wettmachen kann, viele gute trainings sind jz gefragt :) wurrler wie alt sin den die deinen? hast du auch nen neustart gemacht? und ja um den 5er trainer wirst wohl nich herum kommen, der bringt dich taktisch schon gewaltig voran und auch wegend er trainingsergebnisse... hatte letzte saison schon dass skillstärkste team der liga, aber nen schlechteren 5er trainer und war sehr oft taktisch unterlegen...da muss man mal ein gewisses mindestmaß erreichen für die oberen ligen, danach geht' s ganz gut1 lg |
Zitat:
Bin gespannt wie weit du es nach oben schaffst. lg |
Zitat:
|
Zitat:
für mich geht es wieder runter.glaube nicht das ich den Klassenerhalt schaffen werde. ohne 5er keine Chance. |
noch was.
glaubt ihr die Jugendarbeit ist sinnvoll? wer betreibt diese? |
Zitat:
jugendarbeit hab ich nie gemacht, immer gekauft insofern ka ob sichs rentiert, aber mir ist diese saison aufgefallen dass die preise ziemlich im keller sin für jugendspieler also würd ichs derweilen eher ned machen... wenn du geld brauchst kauf dir junge spieler zu und trainier sie mit um sie später teurer zu verkaufen..auch wenn er meine ranking werte ziemlich alt aussehn lässt zu dem wie se sonst wären spielt bei mr auch n 16 jähriger mit ;-) lg und gutes gelingen wie auch immer dus angehst! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |