![]() |
Zitat:
Hab leider einen dummen Fehler gemacht hab erste Hälfte 5-4-1 gespielt und meine beiden schlechtesten Taktiken gespielt. Soweit so gut bin natürlich verwundert warum ich bei einer 2er Taktik beim Trainer 3 Chancen bekomme. Zweite Hälfte war ein Posi Wechsel von einem Verteidiger in den Sturm geplant. In der letzten Minute hab ich dann die Aufstellung geändert und den besagten Verteidiger ins Mittelfeld gestellt. Hab aber vergessen auch die Taktikeinstellungen anzupassen. Summo summaro ergibt sich dass ich Hälfte 2 mit 5-3-2 gespielt hab Taktiksch überlegen war aber das Mittelfeld des Gegners war nicht möglich mehr als einmal zu überwinden. Dummer Fehler kostet mir zu mindestens einen Punkt. Bei dir war es ja ein lockerer Sieg:-D lg marty |
So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.
Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ... |
Zitat:
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Es ist ein wahnsinn mit der MTB , Die xp des gegners war sehr hoch und muss da sagen das die XP wahnsinnig die MTB des gegners beieinflusst , es Unterdrückt Qasi nicht nur als Taktik Puscher sind die gut .;-) lg Zitat:
Ich überleg mir die ganze zeit Ob ich wie das letzte spiel spielen soll nur wenn du dann zu viel Tore schiesst dann ist es aus , wenn wir aber gleich viele schiessen würden und wir kämen in die verlängerung würde es mit nicht leid tun diese RisikoSpielspass :-);-) So muss ich genau berechnen wie ich es angehe . Werde Dich Informieren wenn das Team fix Aufgestellt ist .;-);-) lg |
Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon. Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Heute hab ich ein Friendly spiel da wird auch getestet und wenn das etwas Passt , wird dies mit dem letzten Cupspiel Kompensiert;-) |
Zitat:
Aufstellung ist bereits gemacht. (kann aber vielleicht noch geändert werden ;)) ich muss auf meinen Stürmer hoffen, denn viel Chancen werd ich nicht kriegen ... auf ein spannendes Spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |