Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66503)

marty88 27.01.2014 11:37

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225126)
Ja, dein Spiel ist echt blöd verlaufen ... Das hättest ein anderes Mal vielleicht sogar so hoch gewinnen können ...

Hab leider einen dummen Fehler gemacht hab erste Hälfte 5-4-1 gespielt und meine beiden schlechtesten Taktiken gespielt. Soweit so gut bin natürlich verwundert warum ich bei einer 2er Taktik beim Trainer 3 Chancen bekomme. Zweite Hälfte war ein Posi Wechsel von einem Verteidiger in den Sturm geplant. In der letzten Minute hab ich dann die Aufstellung geändert und den besagten Verteidiger ins Mittelfeld gestellt. Hab aber vergessen auch die Taktikeinstellungen anzupassen. Summo summaro ergibt sich dass ich Hälfte 2 mit 5-3-2 gespielt hab Taktiksch überlegen war aber das Mittelfeld des Gegners war nicht möglich mehr als einmal zu überwinden. Dummer Fehler kostet mir zu mindestens einen Punkt.

Bei dir war es ja ein lockerer Sieg:-D

lg marty

derAlbertl 31.01.2014 15:08

So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

benlevent 31.01.2014 15:21

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225967)
So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

derAlbertl 31.01.2014 17:22

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1225968)
Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.

sano 31.01.2014 17:24

Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef

Rene

pumphose 31.01.2014 19:15

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225983)
Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef

Rene

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent 31.01.2014 21:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1225980)
Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.

Na das war aber wirklich etwas Curios mit dem Tor (konter Tor)

Es ist ein wahnsinn mit der MTB , Die xp des gegners war sehr hoch und muss da sagen das die XP wahnsinnig die MTB des gegners beieinflusst , es Unterdrückt Qasi nicht nur als Taktik Puscher sind die gut .;-)

lg

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1225998)
Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)

Ja wird schon (nur) etwas schwierig für dich , aber dies ist ein Cup kann alles passieren .

Ich überleg mir die ganze zeit Ob ich wie das letzte spiel spielen soll nur wenn du dann zu viel Tore schiesst dann ist es aus , wenn wir aber gleich viele schiessen würden und wir kämen in die verlängerung würde es mit nicht leid tun diese RisikoSpielspass :-);-)

So muss ich genau berechnen wie ich es angehe .
Werde Dich Informieren wenn das Team fix Aufgestellt ist .;-);-)

lg

pumphose 01.02.2014 11:09

Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

benlevent 01.02.2014 12:17

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1226062)
Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

Ja das stimmt schon aber ich mag das gern immer etwas auszuprobieren , testen etc.

Heute hab ich ein Friendly spiel da wird auch getestet und wenn das etwas Passt , wird dies mit dem letzten Cupspiel Kompensiert;-)

Bischi 03.02.2014 12:20

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225983)

Detlef

Rene

So übermächtig auch wieder nicht. Bin froh dass ich die Gruppe überstanden hab. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem überstehen der ersten KO-Runde ;)
Aufstellung ist bereits gemacht. (kann aber vielleicht noch geändert werden ;))

ich muss auf meinen Stürmer hoffen, denn viel Chancen werd ich nicht kriegen ...

auf ein spannendes Spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.