![]() |
Bin in der 22er Gruppe... naja, nach dem ersten Durchschauen... KO-Phase möglich ;-)
Der Phillip Konken vom commander hat wieder zugeschlagen :shock: Ist mir ja kein unbekannter: GS Saison 22 mit 144 Toren, 29 Assists und insgesamt 90,5 Punkten |
Zitat:
Servus :-) Träumst du schon von ihm? :lol: Er ist auch diesmal wieder führender, aber nicht mehr so brutal :-) Für dich schauts a net so gut aus beim GS/G7 :-? |
Hy Commander,
jaja der Konken, den vergess ich nicht so schnell :lol: is halt eine Klasse für sich ;-) Die "Deutschen" sind diese Saison in der G7/GS verdammt stark... keine Chance :-? LG... man sieht sich in der KO-Phase :becky: |
Zitat:
Willst a foto ;-) Haha, Ko phase, hab mich irgendwie in die gruppenphase geschummelt, dabei bleibts auch ;-) |
sodara. ziel muss 1. in der gruppenphase heißen, um net in der ersten
k.o. runde gleich gegen den herrn ligakollegen die waldbeisser auszuscheiden :shock: Zitat:
edit: nach einer ersten analyse muss ich das ziel neu formulieren: erreichen der k.o. phase :lol: |
Die Gruppenphase wurde diesmal verhältnismäßig einfach erreicht. In meiner Gruppe wartet ein Außenseiter und 2 recht gute Mannschaften, die aber zu biegen sein dürften.
|
Zitat:
|
Zitat:
Glücklicherweise ist das mein letzter Gegner. Ich hoffe, es geht nur noch um den Gruppensieg. |
Alle zufrieden mit dem ersten Gruppenmatch?
|
6:0 gewonnen, kann nicht klagen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |