![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nachdem bei mir die Cupsaison leider sehr kurz verlaufen ist bin ich gespannt auf euer Match, einer von euch wird immerhin im Finale spielen ;-) |
Zitat:
p.s. bei deinen angriffswerten wird mir ganz schwindlig... |
Zitat:
Muss mal zu einer Chance kommen um meinen Agriffswert ausspielen zu können. Bei deiner Taktikbewertung wird mir schlecht und die zählt mehr. |
Nachdenklich
macht mich, dass bei dem Spielbericht im letzten Cupspiel absolut nichts stimmt. Abgesehen davon, dass ich auf einmal mit den stärksten Spielern in der Taktikwertung massiv zurück falle, scheinen zwei Spieler bei mir weiß auf. Heißt die Spieler waren Stürmer und sind nicht rot vermerkt. Wechsel wurden nicht vollzogen.... Screenshots hab ich von Aufstellung und Regeln gemacht. Kann mir wer sagen, wie ich die hochladen kann.
Bzw. vielleicht kann sich ein admin den Spielbericht ansehen. Möcht kein schlechter Verlierer sein, aber komisch scheint mir das schon :-? edit: O.k., im Ligaspiel wurde gestern ein Spieler verletzt. Wenn das auch Auswirkungen aufs Cupspiel hat ist alles klar. Pech gehabt. Da müsste man halt wirklich immer Zeit haben nachzubessern.... |
Zitat:
www.directload.net lg.. |
Mein zweites Finale in einem offiziellen Teamchefcup steht an. Beim letzten mal musste mir ja xDemon einen Strich durch die Rechnung machen :twisted:
Bin diesemal wieder Außenseiter, aber ich hoffe ich kann so wie im Halbfinale überraschen, natürlich mit dem nötigen Glück. Spannend wird es allemal werden. |
Zitat:
viel Glück für heute, schaffst schon ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke danke, kann ich sicher brauchen. Dir noch grats zum Aufstieg in die 2. Buli - jetzt bist dann gleich ganz oben angekommen ;-) Zitat:
Werd alles geben das du gegen den Cupgewinner ausgeschieden bist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |