![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute muss ein Sieg her um die Tabellenspitze zu behaupten
hoffe dass Weingeist zu Hause weiterhin keine Punkte abgibt Der Rest sieht nach Heimsiegen aus, aber man weiß ja nie |
leider fast befürchtet, Sturm Graz holt die 3 wichtigen Auswärtspunkte :-(
|
Schade, da wäre heute mit einem minimal höheren Taktikwert sogar etwas möglich gewesen.
Nächste Runde sollte es dann einen Heimsieg geben, ansonsten fehlen langsam die Punkte. Insgesamt eine sehr spannende Saison bislang, da wird es noch einige knappe Spiele geben. |
Zitat:
|
Herbstmeisterschaft wird wohl auch nach Graz gehen
hat nur mehr 1 Auswärtsspiel bei einem der leichteren Gegner ich muss auswärts zu pauleta da gibts beim besten Willen wohl nichts zu holen und auch am Donnerstag gegen Superbock auswärts sind keine 3 Punkte fix Heimspiel gegen Biermuskel haben wir beide, da sind unsre Chancen 60-40 auf nen Sieg und wenn wir beide gewinnen nehmen wir Biermuskel wohl auch aus dem Meisterschaftsrennen, sehe das Ganze momentan als 4-5 Kampf mit Superbock als Aussenseiter |
genau wie erwartet, Sturm holt sich den Herbstmeister und der Aufstieg ist dann wohl ein 5 Kampf, wobei ich langsam immer schlechtere Karten habe :-(
|
Zitat:
Meine Truppe konnte die "Pflicht" erfüllen, viele Punkte wird es (auch wegen der Auslosung) in der Hinrunde aber wohl nicht mehr geben. Nächste Runde auswärts gegen 27|25, naja, kann ich zumindest ein wenig experimentieren. |
Zitat:
bzw hab ich auf Konter gehofft was als 7ter der Skill-RL ja gehen sollte, aber war auch ein Schuss in den Ofen... leider muss ich trotz meinem 13 6 4 Trainer auswärts immer wieder 3 Abschnitte abgeben weil die 13er Wiederholung wirkungslos ist :evil: und wenn man nur 1 Abschnitt holt darf man natürlich keine 3 Gegentore kassieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |