Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66489)

milanisti 04.01.2014 13:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1221234)
was will ich aufsteigen aus der 1.ol?? da oben gibts e gar nix mehr für mich zu holen :D

geh sicha...a klane chance host imam:lol::lol: des denk I ma bei mir a immer:lol:

Hirschi92 06.01.2014 21:51

Absolut genial. Da Luki lacht von der Tabellenspitze :-D Endlich ist der iFK Reykjavik ganz oberhalb in der Tabelle. :lol: Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch. :-)

xDemon 06.01.2014 22:01

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1221749)
Absolut genial. Da Luki lacht von der Tabellenspitze :-D Endlich ist der iFK Reykjavik ganz oberhalb in der Tabelle. :lol: Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch. :-)

und für den Spieler heute auch noch viel zu viel kriegt :lol:
ist aber auch keine besonders harte Liga (Detail am Rande :-P)

MartindeHaas 06.01.2014 22:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1221754)

Jajajaja Jez net übertreiben :D haha :D

xDemon 07.01.2014 07:16

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1221755)

musste mal erwähnt werden :lol:

mind.hrhr 07.01.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1221749)

danke, ja sowas hats seit ewigkeiten nicht mehr gegeben. wird aber auch sicher nciht lange halten :D ebenfalls, danke! meld dich mal bei tagen!

ps super oberhalb einbidung :D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1221754)
und für den Spieler heute auch noch viel zu viel kriegt :lol:

also die liga ist sicher auch nicht sooo schwach - alle glauben immer ihre liga sei stärker ;) :lol:

ja und der spielerverkauf war genau richtig. schade nur, dass nicht noch wer 3 mio eingegeben hat ;)

aber auch kein großes wunder wenn seit wochen nix vernünftiges am markt war ;-)

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1221755)

genau, muss mich anschließen :D

xDemon 08.01.2014 08:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1221860)
also die liga ist sicher auch nicht sooo schwach - alle glauben immer ihre liga sei stärker ;) :lol:

ja und der spielerverkauf war genau richtig. schade nur, dass nicht noch wer 3 mio eingegeben hat ;)

aber auch kein großes wunder wenn seit wochen nix vernünftiges am markt war ;-)

mag sein dass es jeder behauptet im Vergleich zur 1.OL/4 stimmts aber ;-)

hätt ihn mir sogar zurückgeholt als Ersatzspieler aber nicht für mehr als 1,3 :lol:

mind.hrhr 08.01.2014 11:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1221895)
mag sein dass es jeder behauptet im Vergleich zur 1.OL/4 stimmts aber ;-)

hätt ihn mir sogar zurückgeholt als Ersatzspieler aber nicht für mehr als 1,3 :lol:

durch solche transfers, habe ich mein budget immer wieder aufgestockt. man muss nur den richtigen zeitpunkt abwarten, dann kann man etwas mehr machen als es sonst möglich wäre.

und ja, kann durchaus sein, dass die eine oder andere liga stärker ist. mir solls gleich sein - bin jetzt die x.te saison in der liga - leicht wars eigtl noch nie ;-)

xDemon 08.01.2014 11:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1221908)
durch solche transfers, habe ich mein budget immer wieder aufgestockt. man muss nur den richtigen zeitpunkt abwarten, dann kann man etwas mehr machen als es sonst möglich wäre.

und ja, kann durchaus sein, dass die eine oder andere liga stärker ist. mir solls gleich sein - bin jetzt die x.te saison in der liga - leicht wars eigtl noch nie ;-)

hört sich sinnvoll an ich kaufe und verkaufe eigentlich immer sofort wenn ich Spieler brauche bzw nicht mehr brauche :lol:

dann wirds ja langsam Zeit für die 2.BL, vielleicht sehn wir uns dort nächste Saison :twisted:

mind.hrhr 08.01.2014 11:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1221912)
hört sich sinnvoll an ich kaufe und verkaufe eigentlich immer sofort wenn ich Spieler brauche bzw nicht mehr brauche :lol:

dann wirds ja langsam Zeit für die 2.BL, vielleicht sehn wir uns dort nächste Saison :twisted:

in anbetracht dessen, dass in meiner liga sicher 2-3 teams stärker sind als ich und mein kader ziemlich minimal da steht, denke ich nicht, dass wir uns nächste saison irgendwo sehen :D evtl übernächste wenn du wieder runterkommst :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.