![]() |
Zitat:
|
pipo nachträglich gratz zum titel
war die letzten wochen nur sehr selten online stress lass nach diese saison beginnt ja ganz interessant transferschnäpchen am fließband wahnsinn wie billig die 16j weggehen ideale zeit für umbauer mein tipp auf dem meistertitel leo cat hast echt ein glück mit den pensionssystem ich hab weniger glück vorige saison hatte ich einen 36j und einen 35j der 36j ging diese saison 3 35j und es geht schon wieder einer auch bei der jungend habe ich noch kein glück mein teuerster verkauf in der schnäpchensaison (diese saison) 425 100 obwohl ich jede saison min. 1-4scout jugi verkauf wenn ich da andere transferarchive anschaue wird es mir schlecht egal mein saisonziel ist so lange wie möglich oben mit zuspielen |
heute gehts los dummp3zi, misch da oben ein bisserl auf;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
grats zum sieg fredi...der neue Trainer ist einfach auswårts zu schwach...vor allem mit 3-5-2:lol:
hyde mit einem super start...gratuliere somit bist heuer der favorit får mich lg aus dem hohen norden und gød jul |
Zitat:
Aber hab im 1/4 mit def. Taktik von Dir gerechnet und somit mein schwaches o.fl. ausgepackt und prompt hats 2 x gescheppert! :oops: Freut mich aber das es trotzdem einmal mit einen Heimsieg gegen Dich geklappt hat! 8-) Hyde sein Auswärtssieg war stark aber leo sein Auswärtspunkt auch und Diz seine Vorstellung zu Hause war auch nicht ohne! :shock: Du wirst da sicher auch ein Wörtchen mitreden und schon ham ma unsere 4 Titelkandidaten!? ;-) Der Rest wird inkl. mir um den Abstieg spielen!? :-P Und Frohe Weihnachtsgrüsse nach Norge aus dem Süden! ;-) Lass mir den Weihnachtsmann und seine Renntiere lieb grüssen! :lol: |
Hey,
bin in letzter Zeit ein bisschen weniger aktiv, aber trotzdem dabei...;-) Das Spiel gestern ist leider genau so abgelaufen, wie es überhaupt nicht hätte sein sollen. Shadow, dein DSP hat beim 1. Mal und bei der WH genau auf meines getroffen... da bist du dann einfach 2 mal überlegen und ich hab keinen Abschnitt mehr wo ich überlegen sein kann. Das Schlimmste was passieren hätte können:-( Dennoch gibt es etwas sehr Erfreuliches aus meiner Sicht! Hab meinen überhaupt ersten Konter fahren können!:-D Und das beim ersten Spiel in der 1. Buli!8-) Hab eine kleine Änderung gemacht und jetzt klappt das theoretisch auch... manchmal halt:lol: So... jetzt aber mal Schluss damit;-) Wünsche allen angenehme Festtage! LG p3zi edit bzw. add: Der Vereinsvorstand hat auch schon sein Weihnachtsgeschenk aufgemacht... Meine Jungs hören nun wieder auf den Namen "Nudelkickpropheten" :-D |
Zitat:
Für mich lief gestern alles nach Plan, schön wärs wenn das immer so klappen würde. :) Wünsche hier auch allen frohe Weihnachten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |