![]() |
Zitat:
frohe weihnachten:weihnachten: |
Wollte mich auch verstärken
Spieler mit 19xp brauchbaren skills und 59 Taktik Leider um 1Sekunde zu spät geboten (gebot hätte gepasst) Jetzt ist nix brauchbares am markt Und die 30 jährigen mit nicht topxp um über 3 mille Net mit mir Trainiere keine tormänner (hab kaderauffüller) Schönen Feiertag bis morgen elpres |
mein weihnachtsgeschenk ist auf 50 credits geschrumpft
war ich dieses jahr nicht brav genug?:cry: |
Zitat:
samma froh, dass es überhaupt was gibt ;-) heute volles haus gegen Rastafari United. ich hoffe, die Zuschauer werden nicht enttäuscht sein. Nachdem es beim letzten Heimspiel (1:1) gegen Rastafari 3 Konter und ein Kontertor setzte, geht es Admira diesmal vorsichtiger an ... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern in der Nacht noch schnell die Aufstellung und Taktik definiert. Alles andere als eine Niederlage gegen dich werte ich als vollen Erfolg. |
nach 7 Jahren das erste reguläre Meisterschaftsspiel gegen den Lexi,
macht mich fast ein wenig sentimental und freut mich gleichzeitig total!!! auch wenn ich diesmal kaum Chancen auf einen Sieg sehe, werd´ ich alles probieren. ;-) 8-) |
heute auswärtssieg von AlexK.
damit orientiert er sich nach oben. für ladi war das heute sicher sehr bitter ... alle anderen spiele ergaben die sowieso notwendigen heimsiege ...;-) |
Zitat:
leider wird bei mir die nächste runde, obwohl sie daheim ist, sehr schwer:-? @bellou gibts in der saison wieder deine heimtabelle? die war letzte saison echt genial:up: |
Hey h.nes
Da hab ich dir wohl den Feiertag verdorben Freut mich Erstes meisterschaftsspiel und gleich der erste Sieg gegen dich Kanns kaum glauben Gegen alexk letzte Saison auswaerts 2:0 verloren und am ende noch MEISTER dieses Jahr nur 2:1 Wenns so bleiben sollt Bin ich zufrieden (2.bundesligameister) Aber glaub es sind 2fixabsteiger und ein Abstiegskampf mit 2 aufsteigern H.nes Naechstes Match ist nicht zu weihnachten und des solltest auch gewinnen Geil am heutigen Match war: Mein mittelfelder mit doppelbewachung macht dir ein Tor BS hab ich mit KO gekontert ;-) Bis bald Harter weinfeiertag Gwg lexi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |