Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66481)

Hirschi92 07.01.2014 18:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1221841)
Ich kenne ja dein Cupziel und ich denke es ist nicht zu hoch. Kann natürlich sein, dass mir ein Team "durchgerutscht" ist bei meinen Recherchen, aber ich glaube du hast heuer wirklich das stärkste Team hier in der 2. Unterliga. Das könnte was werden für dich.

Ich selbst bin heuer mal richtig ehrgeizig und setzte mir das Ziel Gruppenphase + 1 KO-Runde überstehen. Ist sicher nicht unrealistisch, aber kann auch gewaltig in die Hose gehen :lol:

Hab mein Ziel ein wenig runtergeschraubt. Halbfinale ist mein Ziel. Wenn es keine Überraschungen gibt, wird MMM gewinnen. (Hat aber auch ein Ü30 Team oder noch älter.

Mit dem neuen Trainer wäre es wohl nicht unrealistisch, verlängere aber noch eine Saison den alten.

Zu deinem Ziel. Das könnte schon klappen, kommt halt immer auf die Auslosung drauf an. Wie läufts eig. mit dem Training.?

Spretilof 08.01.2014 06:27

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1221858)
Hab mein Ziel ein wenig runtergeschraubt. Halbfinale ist mein Ziel. Wenn es keine Überraschungen gibt, wird MMM gewinnen. (Hat aber auch ein Ü30 Team oder noch älter.

Mit diesem Trainer: [] wäre es wohl nicht unrealistisch, verlängere aber noch eine Saison den alten.

PS: Ich lösche den Trainerlink wieder, nachdem du ihn gesehen hast, muss nicht jeder sehen. :lol:

Zu deinem Ziel. Das könnte schon klappen, kommt halt immer auf die Auslosung drauf an. Wie läufts eig. mit dem Training.?

Der ist meinem ja ned ganz unähnlich, den kennst ja eh ;).

Ok, den MMM hab ich wirklich übersehen in meiner Kurzanalyse. Der ist sehr stark, zugegeben. Hat ja glaub ich auch nur den Coup zum Ziel, oder?

Trainingslager ist gerade vorbei und war schrecklich. Jeden Tag 4 Verweigerer bei den MF Stills ist schon sehr unbefriedigend. Deshalb jetzt wieder Taktiktraining und vielleicht dann noch off Skills...

Schlechts Johr dawischt

:DarthVader:

Hirschi92 09.01.2014 14:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1221887)
Der ist meinem ja ned ganz unähnlich, den kennst ja eh ;).

Ok, den MMM hab ich wirklich übersehen in meiner Kurzanalyse. Der ist sehr stark, zugegeben. Hat ja glaub ich auch nur den Coup zum Ziel, oder?

Trainingslager ist gerade vorbei und war schrecklich. Jeden Tag 4 Verweigerer bei den MF Stills ist schon sehr unbefriedigend. Deshalb jetzt wieder Taktiktraining und vielleicht dann noch off Skills...

Schlechts Johr dawischt

:DarthVader:

Ja, sein Ziel ist dieser Cup.

Okey, bei mir ist das Training auch mehr als bescheiden.. Was hältst du von Konditraining.?

carry 09.01.2014 18:02

Hey jungs
tl war eine frechheit hab mir sogar sehr gut gegónnt

brav sind meine herren.
jetzt dûrfen die jungen ran. Platz 2 ist uninteressant

zum cup
letzte saison eine runde in der k.o ûberstanden
gruppenphasse sollte kein problem darstellen
alles danach ist eine draufgabe

Hirschi92 10.01.2014 18:50

So, die Cup-Auslosung ist fertig.

MMM auf Platz 2.
Die Spitzkicker auf Platz 5.
Grand Hotel van Wurstilof auf Platz 7.

Schaut auf dem ersten Blick recht gut aus. :-)

carry 11.01.2014 08:20

Wo bin ich?????

carry 11.01.2014 08:30

Sry ich will net an prolo raushãngen lassen
aber es sind vermeintlich net gut 140 teams besser als meine.

wie wird das eigentlich berechnet???

Hirschi92 11.01.2014 11:03

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1222409)

kein problem, würd mich freuen, wenn du öfters ins ligaforum schreibst. :-)

Der 1. FC Nikolausi ist an 182. Stelle
der GAK ist an 196. Stelle

Wie und was berechnet wird, das weiß ich nicht.

Von der Spielstärke schätzt ich dich unter die besten 100 in diesem Cup ein.

carry 11.01.2014 15:28

Xa schãtze ich mich auch ein gg

Spretilof 13.01.2014 09:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1222373)
So, die Cup-Auslosung ist fertig.

MMM auf Platz 2.
Die Spitzkicker auf Platz 5.
Grand Hotel van Wurstilof auf Platz 7.

Schaut auf dem ersten Blick recht gut aus. :-)

Ja, das schmeichelt mir sehr. Dachte bis vor zwei Saisonen aber noch, dass diese Stärkerangliste sehr gut ausbalanciert ist, aber bin jetzt nicht mehr dieser Überzeugung. Es gibt zwei Faktoren, die meiner Einsschätzung nach alles verzerren:

- Erfahrung wird zu wenig (wenn überhaupt?) beachtet für die Berechnung
- Es wird mMn einfach der Mannschaftsschnitt hergenommen. Und das ist bei größeren Kadern natürlich dann schnell mal stark verzerrt, wenn man, wie Carry, auch ein paar Jugi-Züchtungen im zarten Alter mitschleppt und keinen Minimalkader hat wie wir.

Aber es ist schon schön anzusehen, auch wenn ich bei weitem nicht das 7. stärkste Team aufstellen kann in diesem Cup :shock:

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 1222409)

Prolo :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.