Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66478)

General_H 19.01.2014 16:58

Ja Matule, letzteres wird auf jeden Fall klappen. Die Siegesserie soll jedoch ausgebaut werden, da gehe ich keine Kompromisse aktuell ein. Etwas Geld für das Festgeldkonto wäre auch ok. ;-)8-)

Matula 22.01.2014 23:14

Noch einmal offiziell GLÜCKWUNSCH an den General zur Herbstmeisterschaft!

Dank der anderen Ergebnisse war die Niederlage für mich ja nicht ganz so tragisch..:-)

Dann mal auf in eine spannende Rückrunde..:-D

General_H 23.01.2014 09:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1224544)
Noch einmal offiziell GLÜCKWUNSCH an den General zur Herbstmeisterschaft!

Dank der anderen Ergebnisse war die Niederlage für mich ja nicht ganz so tragisch..:-)

Dann mal auf in eine spannende Rückrunde..:-D

Danke Danke. Das war auch das erste Ziel. ;-)

Ja, es wird bestimmt noch einige enge Spiele geben. Und so soll es ja auch sein. ;-)

Chico 24.01.2014 06:33

Der Klassenerhalt scheint gesichert aber für die neue Saison muss ich doch wohl noch ein paar Spieler nachlegen. :-? Ansonsten gibt es nächste Saison ein böses Erwachen.

Matula 27.01.2014 23:33

Sehr knapp, aber sehr wichtiger Sieg...:-D ... und das, obwohl Du dieses Mal tatsächlich Deine Taktik gegen mich geändert hast, Chico. Auf nichts ist hier mehr Verlass...;-)

Chico 28.01.2014 12:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1225382)
Sehr knapp, aber sehr wichtiger Sieg...:-D ... und das, obwohl Du dieses Mal tatsächlich Deine Taktik gegen mich geändert hast, Chico. Auf nichts ist hier mehr Verlass...;-)

Stimmt, ich hatte mir auch etwas ausgerechnet und war schon enttäuscht das es nicht geklappt hat. Aber bist einfach zu stark im Moment, deshalb Glückwunsch zum Sieg.

Ich muss unbedingt nachlegen, was Spieler betrifft und dann evtl. nächste Saison einen neuen Anlauf wagen. :-P

General_H 01.02.2014 14:34

So Matula, jetzt das nächste Spiel nicht verlieren und es schaut gut für unsere beiden Teams mit dem Aufstieg in die 1. Buli aus!

Matula 02.02.2014 13:59

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1225453)
Stimmt, ich hatte mir auch etwas ausgerechnet und war schon enttäuscht das es nicht geklappt hat. Aber bist einfach zu stark im Moment, deshalb Glückwunsch zum Sieg.

Ich muss unbedingt nachlegen, was Spieler betrifft und dann evtl. nächste Saison einen neuen Anlauf wagen. :-P

Tja... "Nachlegen"... müsste ich auch noch etwas, aber das ist inzwischen bei def. Ausrichtung wohl ähnlich schwierig wie bei offensiver... ohnehin nicht viele Spieler im Angebot, die weiterhelfen und wenn ergeben sich meist ganz böse Preise...

Matula 02.02.2014 14:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1226091)
So Matula, jetzt das nächste Spiel nicht verlieren und es schaut gut für unsere beiden Teams mit dem Aufstieg in die 1. Buli aus!

Das stimmt wohl...dann würde es schon recht gut aussehen. Nur hast Du es da wohl irgendwie deutlich leichter als ich... zumal Du eigtl. sowieso schon durch bist! Aber das Abwehrbollwerk für's 0-0 steht... mal schauen, ob es den Bad Boys standhält!;-)

Eminator 02.02.2014 14:34

Wenn ich bedenke, dass ich gegen matula fast auf Augenhöhe war und er jetzt aufsteigt und ich gegen den Abstieg kicke, dann frage ich mich ja schon, was ich falsch mache :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.