![]() |
Ja Matule, letzteres wird auf jeden Fall klappen. Die Siegesserie soll jedoch ausgebaut werden, da gehe ich keine Kompromisse aktuell ein. Etwas Geld für das Festgeldkonto wäre auch ok. ;-)8-)
|
Noch einmal offiziell GLÜCKWUNSCH an den General zur Herbstmeisterschaft!
Dank der anderen Ergebnisse war die Niederlage für mich ja nicht ganz so tragisch..:-) Dann mal auf in eine spannende Rückrunde..:-D |
Zitat:
Danke Danke. Das war auch das erste Ziel. ;-) Ja, es wird bestimmt noch einige enge Spiele geben. Und so soll es ja auch sein. ;-) |
Der Klassenerhalt scheint gesichert aber für die neue Saison muss ich doch wohl noch ein paar Spieler nachlegen. :-? Ansonsten gibt es nächste Saison ein böses Erwachen.
|
Sehr knapp, aber sehr wichtiger Sieg...:-D ... und das, obwohl Du dieses Mal tatsächlich Deine Taktik gegen mich geändert hast, Chico. Auf nichts ist hier mehr Verlass...;-)
|
Zitat:
Ich muss unbedingt nachlegen, was Spieler betrifft und dann evtl. nächste Saison einen neuen Anlauf wagen. :-P |
So Matula, jetzt das nächste Spiel nicht verlieren und es schaut gut für unsere beiden Teams mit dem Aufstieg in die 1. Buli aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich bedenke, dass ich gegen matula fast auf Augenhöhe war und er jetzt aufsteigt und ich gegen den Abstieg kicke, dann frage ich mich ja schon, was ich falsch mache :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |