![]() |
Solche junge Kapazunder hätte ich auch gerne, kann da aber (momentan noch) nicht mithalten.... :-?
|
Zitat:
Wann trainierst du Taktiken , da du ja nächste saison in der 3.UL spielst und dannn in der 2UL wirst es brauchen , halbe saison sollte genügen denk ich . also 16 sollten die haben in der 2.UL. |
Zitat:
Also ich werde in der 3 UL nochmal probieren voll zum angreifen, danach werde und will ich nochmal runter. Is noch zu früh fürs taktik training, außerdem geht da noch einiges in den TL |
|
Zitat:
Und das würd auch heisen wir sehen uns nicht in denn Gleichen UL wenn du in der 2Ul bist bin ich in der 3. UL wennst absteigst bin ich in der 2.UL also ich denke bis in die 1UL werd ich ahne viel probleme aufteigen oder meister werden dann werd ich eine saison dort bleiben mit glück wenn ich die leichte erste erwisch kann ich in die OL aber dort ist es schwer . bis dort hn sind noch viele saisonen . Auf jedenfall freue ich mich voll das ich ab jetzt nur mehr auf die Afstiege in die nächst höhere Ligen . |
Zitat:
Obs vernünftig is weiß ich nicht, ob ich es dann auch so handhaben werde kann ich auch net zu 100% sagen. Ich muss eh nicht auf dich treffen, kann dabei nur verlieren :lol::lol: Ich als offler brauch natürlich die taks noch mehr als sonst jemand, wobei die mf skills jetzt mal vorrangig sind. Aber bis dahin is noch so viel zeit, da wird sich eh noch einiges ändern :-) |
Zitat:
Und dein nächstes liga spiel ist ja Final spiel um Herbstmeister und sogar Meister zu werden , Viel Glück ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein samstag noch im Fa- Cup dann spielen wir wieder unser friendly ich schau gleich nach und lädt dich gleich ein. so für 23.11 Eingeladen , Werd sicher verlieren , wie sieht es mit deiner fitnes aus , hab es geschafft das alle immer spielen und jetzt haben von 13 spielern alle 0 komma 0 Fitness nur 3 spieler haben 4 und zweimal 3er fitness weis aber nicht warum die fitness bei denn spieler soviel ist. |
Zitat:
Habs angenommen, aber es kann sein das ich sogar noch aufsteige. Dann wird das friendly sicher gelöscht :-( Ich hab grad geschaut, meine jungen haben alle 0 fitness Aber wir spielen eh nur mit den jungen oder? Ps: warum sollt ich gewinnen? Das letzte duell hast du klar gewonnen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |