![]() |
Zitat:
Jeder unerfahrene LTC kann sich da schnell mal verkalkulieren, weil er zB mit ihm noch fix für die 1.Ländersaisonhälfte rechnet und das ganze Team bzw die Spielphilo auf ihn auslegt! :-? |
Zitat:
|
He/rp/sa
Ich hoffe, dass das Team von Hessen/Rheinland-Pfalz/Sarland diese Saison nochmals ihren Endstand zu Saisonende ausbauen kann. Bin da eigentlich recht zuversichtlich, dass mein Nachfolger als LTC powerman aus dem 3|1|13 (= 10 Punkte) und 19:48 Toren noch mehr rausholen kann. Tippe bzw. hoffe auf 4|3|10 (= 15 Punkte) und 21:30 Tore.
|
Kann man sich nur die Vorbericht-Erstattung von seinem eigenen Land anschauen, oder auch andere.?
|
Zitat:
Wien spielt heute mit ner offensiv ausgerichteten Truppe mit einigen Neuen - da bin ich mal sehr gespannt! |
Also unsere Aufstellung für mich sehr überraschend. Bin gespannt.
|
jedenfalls hat die startelf von OÖ mehr ligaspiele in den Beinen als die von Wien.
das stimmt mich zuversichtlich :-D |
die neue Saison könnt sehr spannend werden, ich freu mich drauf! :-D
|
OÖ, Bayern und die Steiermark mit sehr guten 27er-Taktikwerten in ihren starken Halbzeiten. OÖ wieder mit allen 3 Ausrichtungen unterwegs und damit takisch insgesamt am stärksten von allen Teams, soweit ich gesehen habe.
Kärnten bleibt unberechenbar. Zuletzt den Tabellenführer geschlagen und heute ein Debakel sondergleichen. BW mit einem wichtigen Auftaktsieg gegen England, ebenso Hamburg gegen B/BB. Das waren potenzielle Tabellennachbarn und damit doppelte Punkte, genauso wie bei Steiermark gegen Burgenland. |
Die Teams rücken immer näher zusammen, finde ich - insofern könnte es tatsächlich sehr spannend werden in dieser Saison.
Jedenfalls sind nun mit im erweiterten Favoritenkreis die Schweiz und Bayern. Auch Sachsen hat ordentlich zugelegt und kann zumindest mithalten. Dass Wien heute auch alle drei Taktikausrichtungen spielte, finde ich lässig. Aber ganz das Gelbe vom Ei war's wohl noch nicht. Dafür ist Kärnten abgerutscht - vielleicht lässt sich der Teamchef dort ja unterstützen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |