![]() |
Bin noch nicht eingeladen worden für runde 4. Wer is denn jetzt überhaupt mein Gegner? ;-)
|
Zitat:
Sorry für den Fehler im Spielplan aber weil EDS abgesprungen ist und einige Spiele schon ausgemacht waren ging es nicht anders :-? Lg |
Zitat:
|
Sorry war geschäftlich in der Schweiz und habe vergessen dass es ja ein Spiel gab :lol:
Ist aktualisiert: Turnier Link Lg |
Einerseits habe ich die Ergebnisse eingetragen und den Spielplan für die Rückrunde erstellt (ohne Fehler hoffe ich).
Viel Spaß weiterhin ;-) http://666kb.com/i/cj5wsch66oop4cnj1.gif Lg PS: Für die Hinrunde gilt noch der Plan im ersten Posting PPS: Rückrunde beginnt am 20.11 |
Zitat:
ich hatte doch schon in der hinrunde 4 Auswärtsspiele? warum hab ich denn jetzt schon wieder 3 Stück? :cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein sorry, ist jetzt wohl nicht gerade der am besten organisierte Cup. Bei der nächsten Auflage kanns aber nur besser werden ;-) Lg |
@vlbger93: hast mich für unser erstes spiel mit Verlängerung und elfern eingeladen, hab ich leider erst nach dem annehmen gesehen. Also falls es ein unentschieden wird bitte das rechnen ;-)
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |