![]() |
So der 3. Spieltag ist ja mal ganz nach meinem Geschmack gelaufen. Matula spielt gegen die Champions Remis und ich nehme die Steilvorlage auf und schieß das Team Darkness noch tiefer in die Dunkelheit. hehehe:twisted:
So darf es gerne weitergehen. :lol: @henkman: Glückwunsch zum Sieg :clap: |
Zitat:
Danke Chico, aber nun musst deine Ergebnisse erst einmal bestätigen. 8-) Für mich wird es sehr sehr schwer, die Klasse zu halten, denn die Teams hier sind verdammt stark. :-o Naja mal schauen noch ist die Saison ja sehr jung...:-P |
Abstiegsplatz unglaublich ey :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich muss ja leider diese Saison immer noch Sturmskills trainieren und was soll ich da schon ausrichten wollen. In Vollaufstellung habe ich vielleicht sogar die Chance auf einen Punkt aber gegenwärtig nicht.:-D Somit hast 3 Punkte sicher....:twisted: |
Selbst wenn Matula dich besiegt, ändert das nichts an meiner löchrigen Abwehr die mir Kopfschmerzen bereitet....
|
Zitat:
|
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Also ich sehe das so, dass die Jungspunde, Matula und Ludwig mal die Spitze ausmachen und wir 4 (Eurofighter, Soccersöhne, Eminator und meine Wenigkeit) darum kämpfen werden, nicht auf dem 6. Platz zu landen.
Ich hatte bisher nur Glück, weil ich mit Heimspielen angefangen habe.8-) Nach heute kommt mal ein sicherer Verlust dazu und wir sind dann alle fast nur einen Punkt auseinander. Gegen eine gute 5er Trainer kannst Du Taktik trainieren so viel Du willst. Verlieren tut man trotzdem.:-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |