Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65668)

MMM 22.11.2013 18:21

Hast heute stark verteidigt, normalerweise habe ich eine bessere Trefferquote.

Werde unsere Liga im Cup weiterhin vertreten und die Fahne hochhalten.

lion93 25.11.2013 21:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1212590)
Hast heute stark verteidigt, normalerweise habe ich eine bessere Trefferquote.

Werde unsere Liga im Cup weiterhin vertreten und die Fahne hochhalten.

mach das!

hattest heute nen schelchten tag oder wieso musste ganja dran glauben ;-)

MMM 25.11.2013 22:38

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1213183)
hattest heute nen schelchten tag oder wieso musste ganja dran glauben ;-)

:lol:

Nein, das war nicht aus einer Emotion heraus, sondern kalkuliert. Zwei bis drei Siege durfte ich mir noch leisten, und in den Titelkampf will ich keinesfalls eingreifen, also war das heute die beste Gelegenheit. Jetzt halte ich mich wieder zurück, und in der letzten oder den letzten beiden Runden lasse ich meine Stürmer nocheinmal von der Kette.

lion93 28.11.2013 17:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213202)
:lol:

Nein, das war nicht aus einer Emotion heraus, sondern kalkuliert. Zwei bis drei Siege durfte ich mir noch leisten, und in den Titelkampf will ich keinesfalls eingreifen, also war das heute die beste Gelegenheit. Jetzt halte ich mich wieder zurück, und in der letzten oder den letzten beiden Runden lasse ich meine Stürmer nocheinmal von der Kette.

achsooo :D

kannst gerne auch schon gegen mich, hab nix mehr zu gewinne bzw zu verlieren ;-) also tob dich ruhig aus!

peppi77 28.11.2013 17:35

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1213753)
achsooo :D

kannst gerne auch schon gegen mich, hab nix mehr zu gewinne bzw zu verlieren ;-) also tob dich ruhig aus!

ja, MMM hat ordentlich Gas gegeben gegen meine Elf :lol: ich hab zwar nur mit meiner B-Mannschaft gespielt, aber ob ich nun 0:5 oder 0:10 verliere ist dann wohl auch schon egal :lol:
Aber am schlimmsten war für mich die 2:3 Niederlage gegen FC Bacardi. Da hab ich nach einer 2:0 Führung 3 Tore im letzten Viertel bekommen :evil:
@MMM: viel glück für die morgige Cup-Partie!!

MMM 28.11.2013 19:59

Danke! Bin zuversichtlich, noch 2 Runden weiterzukommen. Aber man weiß ja nie ... vorige Saison habe ich gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen verloren.

lion93 29.11.2013 18:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213799)
Danke! Bin zuversichtlich, noch 2 Runden weiterzukommen. Aber man weiß ja nie ... vorige Saison habe ich gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen verloren.

heute schonmal ziemlich knapp, nächste runde mit den vernichtern wartet ziemlich n kaliber denk ich, hab mit denen schon mal sehr schlechte erfahrungen gemacht im cup, aber du bist ja auch ein andres kaliber insofern dürfte es spannend werden, weiterhin viel glück ;-)

MMM 29.11.2013 18:25

Der heutige Gegner war taktisch gleichwertig, aber bei allen anderen Werte war ich laut Spielbericht besser. Ist also eh nicht unfair, dass ich im Elferschießen Glück hatte.

Gegen die Vernichter wird es ein ganz anderes Spiel. Die sind mir skillmäßig überlegen, dafür bin ich taktisch leicht vorn. Schätze, auch da werden nicht viele Tore fallen.

MMM 30.11.2013 09:37

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1213753)

Nein danke, ich werde bei meiner Linie bleiben und 3/4 schwach spielen und erst im 4. wenn nötig die Niederlage begrenzen. Sollst auch einmal die Punkteprämien mitnehmen dürfen. ;-)

MMM 02.12.2013 17:04

Hurra, ich bin vorzeitig Meister! Leider nur mit der U16. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.