![]() |
Hast heute stark verteidigt, normalerweise habe ich eine bessere Trefferquote.
Werde unsere Liga im Cup weiterhin vertreten und die Fahne hochhalten. |
Zitat:
hattest heute nen schelchten tag oder wieso musste ganja dran glauben ;-) |
Zitat:
Nein, das war nicht aus einer Emotion heraus, sondern kalkuliert. Zwei bis drei Siege durfte ich mir noch leisten, und in den Titelkampf will ich keinesfalls eingreifen, also war das heute die beste Gelegenheit. Jetzt halte ich mich wieder zurück, und in der letzten oder den letzten beiden Runden lasse ich meine Stürmer nocheinmal von der Kette. |
Zitat:
kannst gerne auch schon gegen mich, hab nix mehr zu gewinne bzw zu verlieren ;-) also tob dich ruhig aus! |
Zitat:
Aber am schlimmsten war für mich die 2:3 Niederlage gegen FC Bacardi. Da hab ich nach einer 2:0 Führung 3 Tore im letzten Viertel bekommen :evil: @MMM: viel glück für die morgige Cup-Partie!! |
Danke! Bin zuversichtlich, noch 2 Runden weiterzukommen. Aber man weiß ja nie ... vorige Saison habe ich gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen verloren.
|
Zitat:
|
Der heutige Gegner war taktisch gleichwertig, aber bei allen anderen Werte war ich laut Spielbericht besser. Ist also eh nicht unfair, dass ich im Elferschießen Glück hatte.
Gegen die Vernichter wird es ein ganz anderes Spiel. Die sind mir skillmäßig überlegen, dafür bin ich taktisch leicht vorn. Schätze, auch da werden nicht viele Tore fallen. |
Zitat:
|
Hurra, ich bin vorzeitig Meister! Leider nur mit der U16. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |