![]() |
Danke, Saisonziel erreicht ;-)
gut zu wissen, dass mich meine alten doch nach vorne haun können. aber nichts desto trotz wird wie bei Würzelberg der Umbau fortgesetzt und mit den jungen wird's wohl wieder schwierig in den nächsten spielen.. |
Zurzeit ist aber echt der Wurm bei mir drinnen :-( 0:1 daheim gegen FC Barca, das geht so nicht mehr weiter.
Die letzten beiden Spiele der Hinrunde wird nur noch die beste 11 am Platz stehen um den Schaden zu minimieren. In der Rückrunde wird dann auch voll angegriffen, mal schauen ob die heutige Niederlage auch transfermässig was nach sich ziehen wird. |
Hallo rave dave,
ich an deiner Stelle würde die alle rauswerfen hihi :lol: Spass bei Seite. Hab mich auch gewundert das ich heute gewinne:-) |
Heute auch wieder 1:0 gewonnen und damit die Tabellenspitze übernommen:-D:-D:-D
Die zwei schwersten Brocken habe ich aber noch vor mir |
Zitat:
Hab jetzt auch mal ein paar Beobachtungen am TM aktiv, mal schauen ob ich wo zuschlagen werde. Grats natürlich zum Auswärtssieg, ganz vergessen. @ jony, dein Restprogramm in der Hinrunde ist echt Hardcore, viel Spaß und Glück dabei ;-) |
So heute seit langem eine rote Karte bekommen aber trotzdem gewonnen.
Das wird noch ganz spannend in unserer Liga 8-) |
Zitat:
Was wirklich Anerkennung verdient, ist das Remis von Merkur United auswärts bei den ChickenFighters :thumb: |
YES!
Wichtiger 2:1 Sieg im Heimspiel gegen die Chickenfighters, hab es zwar wieder nicht lassen können ein bisschen zu pokern und nicht ganz mit der besten Mannschaft gespielt, aber es hat gereicht :-D Grats an Würzelberg zum Remis gegen die Legionäre, respektabel :thumb: Nächste Runde auswärts Derby bei den Violett Boys, die sind zurzeit eine Wundertüte, da weiß man nie was man bekommt. Die Grünen von der West werden im jeden Fall mit dem zurückgewonnenen Selbstvertrauen und lautstarker Unterstützung anreisen (wie es sich gehört) ;-) :lol: |
Bei mir wartet nun noch der schwerste Brocken. Hoffe meine Torsperre hält.
|
Zitat:
Muss aber wirklich sagen, dass du einen sehr guten Torabwehr-Wert hast, dürfte vor allem an der Erfahrung deines Goalies liegen :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |