Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65631)

Shad 23.10.2013 14:32

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1205506)
Nachdem du mir deine Offensive schon mal gezeigt hast, weiß ich was du meinst :-D

Ja das ist ein Prunkstück ;-) Bleibt nur noch zu klären warum sie nicht genetzt haben ??? XP ??? War doch auch massig vorhanden ???

Also bei den Inaktiven haben die Verteidiger und der Goalie sicher schon alle 10,0 XP oder vielleicht schon mehr ....

Bei mir haben zwei Leute getroffen - beide mit XP 13 + :-?
Vielleicht die einzige Erklärung die mir einfällt ....

Jetzt stellt euch vor Backflip beginnt wieder zu spielen und holt sich an 5er Trainer ...furchtbar der Gedanke ;-)

Mit XP 13 kann ich nicht dienen. XP 10,4 haben meine beiden Stürmer aktuell. Dazu Spezi Abschlussstärke. Aber das war wohl zu wenig. :lol:
Für die Zukunft weiß ich nun mindestens XP 13 brauch ich um den Vipers eines reinzuwürgen. :lol:

henkman 24.10.2013 08:10

Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170

RobyGoesMusic 24.10.2013 09:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1205677)
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170

Bin leider grad an den waldgeist uns seinen Cup vergeben, aber bei der nächsten Auflage bin ich dabei ;)

RobyGoesMusic 24.10.2013 13:42

Hey Leute,

Habt ihr mal lust aufn England treffen in Wien? Was gutes essen und trinken gehen, ich wär da sofort dabei ;)

cgoerg 24.10.2013 17:00

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1205772)
Hey Leute,

Habt ihr mal lust aufn England treffen in Wien? Was gutes essen und trinken gehen, ich wär da sofort dabei ;)

Anytime. Vielleicht traditionsgemäß auf Fish und Chips mit einem Pint Guinness in ein Irish Pub? ;-)

Cheers,
Christoph

Edit: Ähm, Ihr seid eh nicht alle 12 oder so? Sonst wohl besser zum McDonalds... :-)

RobyGoesMusic 25.10.2013 10:21

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 1205819)
Anytime. Vielleicht traditionsgemäß auf Fish und Chips mit einem Pint Guinness in ein Irish Pub? ;-)

Cheers,
Christoph

Edit: Ähm, Ihr seid eh nicht alle 12 oder so? Sonst wohl besser zum McDonalds... :-)

Ich werd 23, also a Bier darf ich scho am Abend trinken :D

Kennt ihr es "Crossfield"? Die haben Burger, Bier, Cider, und den geilsten Apfelkuchen auf der Welt *sabber*

olek 29.10.2013 08:08

Also ich für meinen Teil bin jetzt nicht unbedingt an einem realen Treffen interessiert ;-)

Zum Spiel:

Gut ich denke, dass Gregor auf jeden Fall nicht in die 2 Buli absteigen wird...mit der Performance :lol:

cgoerg 29.10.2013 15:22

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1207038)
Gut ich denke, dass Gregor auf jeden Fall nicht in die 2 Buli absteigen wird...mit der Performance :lol:

Hab ich weiter oben schon mal gesagt…

Können tut er ja, der wird genau 6. und nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Aber zumindest hat ihm mein Goalie ein bisschen den Nerv gezogen! ;-)

Und jetzt darf die Jugend gegen Olek ran! :-)

Cheers,
Christoph

olek 31.10.2013 08:41

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 1207122)
Hab ich weiter oben schon mal gesagt…

Können tut er ja, der wird genau 6. und nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Aber zumindest hat ihm mein Goalie ein bisschen den Nerv gezogen! ;-)

Und jetzt darf die Jugend gegen Olek ran! :-)

Cheers,
Christoph

Ich weiß, dass du es weiter oben schon mal erwähnt hast....ich glaub es war Roby, der meinte er legt vielleicht mal 1 Saison in der 2ten ein :-?

Na dann her mit der Jugend :lol: Wenn ich mich recht an meine Aufstellung erinner dürfen im 4ten Abschnitt auch wieder 2 ran von meinen Jungspunden ;-)

RobyGoesMusic 31.10.2013 22:30

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1207423)
Ich weiß, dass du es weiter oben schon mal erwähnt hast....ich glaub es war Roby, der meinte er legt vielleicht mal 1 Saison in der 2ten ein :-?

Na dann her mit der Jugend :lol: Wenn ich mich recht an meine Aufstellung erinner dürfen im 4ten Abschnitt auch wieder 2 ran von meinen Jungspunden ;-)

Jop wenn er schon Umbaut wärs sicher Finanziell und für die Statistik es beste. Aber ich denke ihm ist die Ehre wichtig und wenn er will bleibt er sicher oben. Ich tippe trotzdem auf 2 Saisonen verjüngern und dann wieder um den Meister mitzuspielen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.