![]() |
Zitat:
Für die Zukunft weiß ich nun mindestens XP 13 brauch ich um den Vipers eines reinzuwürgen. :lol: |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
|
Hey Leute,
Habt ihr mal lust aufn England treffen in Wien? Was gutes essen und trinken gehen, ich wär da sofort dabei ;) |
Zitat:
Cheers, Christoph Edit: Ähm, Ihr seid eh nicht alle 12 oder so? Sonst wohl besser zum McDonalds... :-) |
Zitat:
Kennt ihr es "Crossfield"? Die haben Burger, Bier, Cider, und den geilsten Apfelkuchen auf der Welt *sabber* |
Also ich für meinen Teil bin jetzt nicht unbedingt an einem realen Treffen interessiert ;-)
Zum Spiel: Gut ich denke, dass Gregor auf jeden Fall nicht in die 2 Buli absteigen wird...mit der Performance :lol: |
Zitat:
Können tut er ja, der wird genau 6. und nicht mehr und nicht weniger. ;-) Aber zumindest hat ihm mein Goalie ein bisschen den Nerv gezogen! ;-) Und jetzt darf die Jugend gegen Olek ran! :-) Cheers, Christoph |
Zitat:
Ich weiß, dass du es weiter oben schon mal erwähnt hast....ich glaub es war Roby, der meinte er legt vielleicht mal 1 Saison in der 2ten ein :-? Na dann her mit der Jugend :lol: Wenn ich mich recht an meine Aufstellung erinner dürfen im 4ten Abschnitt auch wieder 2 ran von meinen Jungspunden ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |