Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65568)

lukideluxe 28.10.2013 10:14

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1205830)

nächstes spiel wird bei mir trotz heimvorteil sehr schwer:-(
aber deines wird auch nicht leichter:-?

lg

Also ich hoffe ja darauf, dass niemand außer mir auswärts in den Top 6 Punkte holt, was ja (bei makelloser Heimstatistik von mir) den Meistertitel bedeuten würde:lol: Dementsprechend drück ich dir die Daumen!

Ich selber sehe wenig Chancen, dementsprechen hab ich auch voll riskiert, das kann heute auch total nach hinten losgehen...

lukideluxe 28.10.2013 17:06

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1206715)
Also ich hoffe ja darauf, dass niemand außer mir auswärts in den Top 6 Punkte holt, was ja (bei makelloser Heimstatistik von mir) den Meistertitel bedeuten würde:lol: Dementsprechend drück ich dir die Daumen!

Ich selber sehe wenig Chancen, dementsprechen hab ich auch voll riskiert, das kann heute auch total nach hinten losgehen...

Zum 3. Mal auswärts ein 2:2 gegen Marry Pranksters. Langsam wirds gruselig:lol:
Aber ich bin schon sehr stolz drauf! Damit bin ich der erste, der auswärts gegen einen der Top 6 einen Punkt macht 8-) Ob das schon zum Meister reicht?;-)

LG

lukideluxe 30.10.2013 09:41

Achja Alex:
So wie diese Woche die Chancenverwertung war, erwarte ich das eigentlich meistens gegen Skillschwache normalos. Was gegen dich im Finale in der 1. HZ passiert ist, ist für mich immer noch nicht ganz logisch (ich tippe auf ganz viel Pech ;-) )
LG

AlexK 30.10.2013 20:59

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1206840)
Zum 3. Mal auswärts ein 2:2 gegen Marry Pranksters. Langsam wirds gruselig:lol:
Aber ich bin schon sehr stolz drauf! Damit bin ich der erste, der auswärts gegen einen der Top 6 einen Punkt macht 8-) Ob das schon zum Meister reicht?;-)

LG

gratulation;-) ja da kannst echt stolz sein, war sicher ein schritt in die richtige richtung;-)

AlexK 30.10.2013 21:08

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1207216)
Achja Alex:
So wie diese Woche die Chancenverwertung war, erwarte ich das eigentlich meistens gegen Skillschwache normalos. Was gegen dich im Finale in der 1. HZ passiert ist, ist für mich immer noch nicht ganz logisch (ich tippe auf ganz viel Pech ;-) )
LG

also ich hoffe nicht, dass morgen deine cahncenauswerung so hoch ist:lol:
ja das finale war echt eine kranke angelegenheit:lol:
meine jungs hören es aber nicht gerne wenn man sie skillschwache normalos nennt, jetzt hängen sie sich morgen doppelt so viel rein:lol: das es nicht ganz unrichtig ist, ist eine andere sache8-)
wünsch dir jedenfalls viel glück;-) und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?

lukideluxe 31.10.2013 11:00

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1207368)
also ich hoffe nicht, dass morgen deine cahncenauswerung so hoch ist:lol:
ja das finale war echt eine kranke angelegenheit:lol:
meine jungs hören es aber nicht gerne wenn man sie skillschwache normalos nennt, jetzt hängen sie sich morgen doppelt so viel rein:lol: das es nicht ganz unrichtig ist, ist eine andere sache8-)
wünsch dir jedenfalls viel glück;-) und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?

Skillschwach und -stark ist immer relativ, bis man einen schnitt von 115 hat ;) sagen wir so: mit einem schnitt von über 100 skills bin ich skillstärker als du und -schwächer als zB dtscho

Bellou 31.10.2013 19:23

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1207368)
und hoffe auf ein spannendes spiel auch wenn ich befürchte, dass es nicht ganz so spannend wird:-?

und ob das spannend war ...
grats alex und aufrichtiges beileid an luki - da ist natürlich pech auch dabei ...

AlexK 01.11.2013 18:53

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1207456)
Skillschwach und -stark ist immer relativ, bis man einen schnitt von 115 hat ;) sagen wir so: mit einem schnitt von über 100 skills bin ich skillstärker als du und -schwächer als zB dtscho

ja eh;-) auf 100 skills im schnitt komm ich leider nicht:lol:

AlexK 01.11.2013 18:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1207618)
und ob das spannend war ...
grats alex und aufrichtiges beileid an luki - da ist natürlich pech auch dabei ...

ja hätte ich mir nicht gedacht:shock:
luki du hast auch mein beileid... die niederlage ist hart...:-?
ein x wäre sicher auch ok gewesen...

wenn des spiel auf ein x hinausgelaufen wäre und du bei den marry pranksters nicht gepunktet hättest, käme es auf das gleiche hinaus...also kopf hoch, da ist trotzdem noch einiges drin;-)

lukideluxe 04.11.2013 11:43

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1207813)
ja hätte ich mir nicht gedacht:shock:
luki du hast auch mein beileid... die niederlage ist hart...:-?
ein x wäre sicher auch ok gewesen...

wenn des spiel auf ein x hinausgelaufen wäre und du bei den marry pranksters nicht gepunktet hättest, käme es auf das gleiche hinaus...also kopf hoch, da ist trotzdem noch einiges drin;-)

Puh, das war schon ein harter Schlag! Wenn es nur das Spiel wäre, würde ich sagen: toll gemacht, aber dussel bis zum geht-nicht-mehr. Aber nachdem mir das schon das 2. mal gegen dich passiert:shock: :noidea:
Weißt du, dass ich mit OF noch nie 3 Chancen vergeben habe (soweit ich mich erinnern kann), vorallem nicht, wenn ich vorher kraftsparend spiele :-(
Beim letzten mal gegen dich hab ich noch gesagt: 1 von 3 is wenig, aber ich war ja 0:3 hinten, da is bekanntlich die Moral geschwächt.

Das geht zu weit für reines Glück, ich werd per PN nachfragen, ob du so lieb bist und mir deine genaue Aufstellung und Gegentaktik sagst, offensichtlich hab ich irgendetwas übersehen, oder noch nicht ganz verstanden.

(Btw kleines Detail am Rande: Ich nehm an 1.HZ warst du def eingestellt genau wie ich. Im Finale hast du bei der gleichen Situation 3 von 3 gemacht, jetzt ich 0 von 2... Aber da hader ich eher mim Cupfinale, als jetzt. Mit 4-5-1 darf ich mir nichts erfoffen...)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.