![]() |
... endlich mal ein überzeugender Sieg gegen die wappenlosen aus St.Pauli :-D
schaue ich mir jedoch die Tabelle so an, merke ich schon, es wird schwer für Eintracht Z. das angestrebte Ziel zu erreichen :shock: Jürgen wird mit seiner Eintracht um den Klassenerhalt kämpfen und dann doch drinbleiben ? ! ;-) @marienjung, es ist eigentlich weniger nen Trick, mehr nen Glücksspiel :-D und Dein Ranglistenplatz 29 ist ja erstligatauglich !:shock: |
...ohaaaa, sehe ich jetzt erst , 2 Rote für den General, :shock::shock:
da kommt Er schon in Personalschwierigkeiten oder ? ;-) |
Zitat:
Sehr ungerecht der Schiri, nicht zu sagen, Skandal. Mein Team wird im nächsten Spiel nicht antreten!!!! Personalschwierigkeiten gibt es höchsten mal auf dem Oktoberfest ;-) |
Zitat:
das lässt mich hoffen, wenigstens mein Heimspiel in der Liga zu gewinnen :-D Heute müssen 3 Punkte her , bei den skillstarken *Marienjungs * :-) |
|
Zitat:
Da Dein Team für mich der Favorit ist, kann ich damit auch leben. Ich denke, die Spiele werden wohl relativ eng werden und ja, der Heimvorteil könnte jeweils von Vorteil sein, muss es aber nicht. ;-) Wobei mein Team auch erst in der übernächsten Saison in die 1. Buli soll um dort dann einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. |
Auswärtssieg und 3 Punkte gegen den Abstieg;-)
|
Zitat:
Ich hoffe, ich komme zum Ende der Saison besser ins Spiel und kann dann die Klasse halten. Grüße |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
kann den obigen Cup nur empfehlen, aus unserer Liga sid 2 dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |