Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65559)

chris1976 25.10.2013 13:55

Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495

Wappler2010 26.10.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1204214)

Spreti, glaubst du, bringt es was fürs Training, wenn man seinen Spielern keine Position zuweist.?

Hirschi ich kann dir versichern dass das nicht zuweisen einer Position genau soviel (für das Training)bringt wie das zuweisen einer Rückennummer ;-)

Genau aus diesen Grund mache weise ich weder eine Postion noch eine Rückennummer zu 8-), bin einfach zu faul dazu.;-)

Hirschi92 27.10.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1206437)
Hirschi ich kann dir versichern dass das nicht zuweisen einer Position genau soviel (für das Training)bringt wie das zuweisen einer Rückennummer ;-)

Genau aus diesen Grund mache weise ich weder eine Postion noch eine Rückennummer zu 8-), bin einfach zu faul dazu.;-)

Okey, danke wappler.

Spretilof 28.10.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1206437)

Also ich habe jetzt Positionen zugeordnet und Training funktioniert nun besser, als vorher. Aber vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich genau jetzt auf TL bin :lol::-P. Verweigerer gibt es übrigens nun fast standardisiert 2 Spieler, egal was ich mache :-x.

Heute ist für mich ein fast richtungsweisendes Spiel. Wenn ich Fairtrade irgendwie biegen kann, dann wäre ich schon mal sehr optimistisch für die Zukunft. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht weiter schlimm. Mit derart skillstarken Mannschaften muss ich laut Plan auch erst in 1-2 Saisonen zurecht kommen :lol:.

Übrigens schaut es im Keller schon recht aussagekräftig aus bei uns. Alle Aufsteiger, bis auf mein Team, werden wohl wieder zurück müssen. Natürlich wäre Mariazell da ein Kandidat, der es noch verhindern könnte mit einem besseren Trainer, aber mit dem derzeitigen Team + Trainer wird das wohl nichts. Der vierte Abstiegsplatz könnte sehr spannend werden. Sehe die Teams hier schon relativ eng beisammen, da kann viel passieren...

Wappler2010 28.10.2013 10:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1206708)
Also ich habe jetzt Positionen zugeordnet und Training funktioniert nun besser, als vorher. Aber vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich genau jetzt auf TL bin :lol::-P. Verweigerer gibt es übrigens nun fast standardisiert 2 Spieler, egal was ich mache :-x.

Heute ist für mich ein fast richtungsweisendes Spiel. Wenn ich Fairtrade irgendwie biegen kann, dann wäre ich schon mal sehr optimistisch für die Zukunft. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht weiter schlimm. Mit derart skillstarken Mannschaften muss ich laut Plan auch erst in 1-2 Saisonen zurecht kommen :lol:.

Übrigens schaut es im Keller schon recht aussagekräftig aus bei uns. Alle Aufsteiger, bis auf mein Team, werden wohl wieder zurück müssen. Natürlich wäre Mariazell da ein Kandidat, der es noch verhindern könnte mit einem besseren Trainer, aber mit dem derzeitigen Team + Trainer wird das wohl nichts. Der vierte Abstiegsplatz könnte sehr spannend werden. Sehe die Teams hier schon relativ eng beisammen, da kann viel passieren...

Mag sein dass du recht hast spretilof , ich habe mit 14 Jungs mit dem System 3-4-3 92 Stricherl mit 21 jährigen gehabt.
Mehr als das alle trainieren geht nicht.
Jetzt hab ich das erste mal nur 13 Spieler logischerweise ist es ein bisserl zuzurück gefallen, aber nicht soweit dass ich sagen muss es ist schlecht.

Im Übrigen die Jungs trainieren überall ....

Spretilof 28.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1206714)
Mag sein dass du recht hast spretilof , ich habe mit 14 Jungs mit dem System 3-4-3 92 Stricherl mit 21 jährigen gehabt.
Mehr als das alle trainieren geht nicht.
Jetzt hab ich das erste mal nur 13 Spieler logischerweise ist es ein bisserl zuzurück gefallen, aber nicht soweit dass ich sagen muss es ist schlecht.

Im Übrigen die Jungs trainieren überall ....

Ja, habe mittlerweile auch die Erfahrung, dass bei steigerungswilligen Jugis es fast besser ist, wenn sie nicht oft auf "der richtigen" Position spielen, sondern dass da ein wie du oft schreibst 3-4-3 bei MF-Training gar ned schlecht funktioniert für die side effects.

Aber wie gesagt: Egal was ich mache, es sind nun immer 2 Verweigerer wie es aussieht :-(. Aber ich bin Kummer gewohnt beim Training :DarthVader:

Hirschi92 28.10.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1206708)

Da schließe ich mich gleich an, Die 3 Abstiegsränge sind wohl schon vergeben.
Um den 4ten wird es wohl ziemlich eng. Meiner Meinung nach kann es fast jeden erwischen. :lol:

Ich werde erst nächste Saison aufsteigen, und werde nächste Saison beim Cup angreifen.

Spretilof 29.10.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1206733)
Da schließe ich mich gleich an, Die 3 Abstiegsränge sind wohl schon vergeben.
Um den 4ten wird es wohl ziemlich eng. Meiner Meinung nach kann es fast jeden erwischen. :lol:

Ich werde erst nächste Saison aufsteigen, und werde nächste Saison beim Cup angreifen.

Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: Meisterfavorit sind natürlich die Bristol Rovers. Die überraschende Niederlage hat diesen Eindruck zwar etwas verwässert, aber denke trotzdem noch, dass es wohl nur über die Mannen von maldini zum Meistertitel gehen wird.

Und auf meine Jungs bin ich nun sehr stolz. Bin sehr zufrieden mit einem auswärts 1:1 gegen Fairtrade Utd. Vor allem finde ich ja den Konter meiner Mannschaft im 3. Viertel mit der Wiederholung einer off Taks genial. Mit off Taks gegen def Taks kontern, bei so einem Gegner ist schon wirklich lustig :lol:

Hirschi92 29.10.2013 09:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1207042)
Eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: Meisterfavorit sind natürlich die Bristol Rovers. Die überraschende Niederlage hat diesen Eindruck zwar etwas verwässert, aber denke trotzdem noch, dass es wohl nur über die Mannen von maldini zum Meistertitel gehen wird.

Und auf meine Jungs bin ich nun sehr stolz. Bin sehr zufrieden mit einem auswärts 1:1 gegen Fairtrade Utd. Vor allem finde ich ja den Konter meiner Mannschaft im 3. Viertel mit der Wiederholung einer off Taks genial. Mit off Taks gegen def Taks kontern, bei so einem Gegner ist schon wirklich lustig :lol:

Die Bristol Rovers und die Stiegler werden wohl aufsteigen. Sv Hieflau könnte es noch als 4ten erwischen.

Im Allgemeinen ist die Liga zur Vorsaison um ein Stück stärker geworden.

Spretilof 29.10.2013 12:37

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1207060)
Die Bristol Rovers und die Stiegler werden wohl aufsteigen. Sv Hieflau könnte es noch als 4ten erwischen.

Im Allgemeinen ist die Liga zur Vorsaison um ein Stück stärker geworden.

Kann die anderen Ligen nicht wirklich bewerten, aber denke es ist eine sehr starke 2. Unterliga. Aber ich denke generell, dass der Sprung von 3. Unterliga zur 2. Unterliga sehr sehr groß ist... Wie früher bei TCneualt von 2. Unterliga zur 1. Unterliga :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.