Spretilof |
28.10.2013 09:49 |
Zitat:
Zitat von Wappler2010
(Beitrag 1206437)
Hirschi ich kann dir versichern dass das nicht zuweisen einer Position genau soviel (für das Training)bringt wie das zuweisen einer Rückennummer ;-)
Genau aus diesen Grund mache weise ich weder eine Postion noch eine Rückennummer zu 8-), bin einfach zu faul dazu.;-)
|
Also ich habe jetzt Positionen zugeordnet und Training funktioniert nun besser, als vorher. Aber vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich genau jetzt auf TL bin :lol::-P. Verweigerer gibt es übrigens nun fast standardisiert 2 Spieler, egal was ich mache :-x.
Heute ist für mich ein fast richtungsweisendes Spiel. Wenn ich Fairtrade irgendwie biegen kann, dann wäre ich schon mal sehr optimistisch für die Zukunft. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht weiter schlimm. Mit derart skillstarken Mannschaften muss ich laut Plan auch erst in 1-2 Saisonen zurecht kommen :lol:.
Übrigens schaut es im Keller schon recht aussagekräftig aus bei uns. Alle Aufsteiger, bis auf mein Team, werden wohl wieder zurück müssen. Natürlich wäre Mariazell da ein Kandidat, der es noch verhindern könnte mit einem besseren Trainer, aber mit dem derzeitigen Team + Trainer wird das wohl nichts. Der vierte Abstiegsplatz könnte sehr spannend werden. Sehe die Teams hier schon relativ eng beisammen, da kann viel passieren...
|