![]() |
und noch etwas hat such bisher zumindest für mich bewahrheitet: zu saisonwechel können sich sehr wohl die wahrscheinlichkeiten klar ändern... hab das schon damals beim miniumbau bemerkt und jetzt wieder.
ich warte jetzt noch 2 einheiten ab aber sollte das training der 2 spezialisten so weitergehen ist das fürnmich fakt. einer meiner 2 grossen verweigerer steigt munter im training ohne gespielt zu haben wobei vor dem wechsel er eine verweigerungsserie hatte. mmn KANN sich der saisonwechsel spürbar pos wie neg auswirken. und ja: selbes training, selbes system und taks |
dann hast einen Wunderknaben.
meiner hat scheiße trainiert wenn er gespielt hat und wenn er nicht spielt dann trainiert er überhaupt nicht. :-? |
sogar 2 von der sorte
|
Zitat:
|
hält sich seit dbdt alt... ist ja die selbe "gepimpte" engine...
nachdem ich nen soft bzw aktuell radikalumbau sehe manifestiert sich das... zumindest ist es möglich... ein weiteres experiment/theorie: bei nem teamwechsel ändert sich alles... war bei tc alt zumindest so... lt illuminaten :mrgreen: |
Was kann das sein, habe einen 5er Trainer und bei meinen zwei letzten Trainings 4 bzw 5 Spieler die trainieren der rest von meinem 22Mann Kader streikt. Das durchschn.Alter ist 25.9Jahre
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
richtig trainieren ist nicht so einfach spielsystem, wechsel, spielerzusammensetzung, alter, wer spielt wo etc. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |