Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   trainingsverweigerer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65492)

r_fux 28.12.2013 12:59

und noch etwas hat such bisher zumindest für mich bewahrheitet: zu saisonwechel können sich sehr wohl die wahrscheinlichkeiten klar ändern... hab das schon damals beim miniumbau bemerkt und jetzt wieder.

ich warte jetzt noch 2 einheiten ab aber sollte das training der 2 spezialisten so weitergehen ist das fürnmich fakt.

einer meiner 2 grossen verweigerer steigt munter im training ohne gespielt zu haben wobei vor dem wechsel er eine verweigerungsserie hatte.

mmn KANN sich der saisonwechsel spürbar pos wie neg auswirken.

und ja: selbes training, selbes system und taks

jakob 28.12.2013 13:25

dann hast einen Wunderknaben.
meiner hat scheiße trainiert wenn er gespielt hat und wenn er nicht spielt dann trainiert er überhaupt nicht. :-?

r_fux 28.12.2013 18:09

sogar 2 von der sorte

Mariazell 28.12.2013 18:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1220287)
und noch etwas hat such bisher zumindest für mich bewahrheitet: zu saisonwechel können sich sehr wohl die wahrscheinlichkeiten klar ändern... hab das schon damals beim miniumbau bemerkt und jetzt wieder.

ich warte jetzt noch 2 einheiten ab aber sollte das training der 2 spezialisten so weitergehen ist das fürnmich fakt.

einer meiner 2 grossen verweigerer steigt munter im training ohne gespielt zu haben wobei vor dem wechsel er eine verweigerungsserie hatte.

mmn KANN sich der saisonwechsel spürbar pos wie neg auswirken.

und ja: selbes training, selbes system und taks

interessante these

r_fux 29.12.2013 06:44

hält sich seit dbdt alt... ist ja die selbe "gepimpte" engine...

nachdem ich nen soft bzw aktuell radikalumbau sehe manifestiert sich das... zumindest ist es möglich...

ein weiteres experiment/theorie: bei nem teamwechsel ändert sich alles... war bei tc alt zumindest so... lt illuminaten :mrgreen:

nucman 29.08.2014 09:35

Was kann das sein, habe einen 5er Trainer und bei meinen zwei letzten Trainings 4 bzw 5 Spieler die trainieren der rest von meinem 22Mann Kader streikt. Das durchschn.Alter ist 25.9Jahre

jakob 29.08.2014 09:40

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 1266760)
Was kann das sein, habe einen 5er Trainer und bei meinen zwei letzten Trainings 4 bzw 5 Spieler die trainieren der rest von meinem 22Mann Kader streikt.

Eine mögliche Lösung der Frage wäre: du hast alles Pensionisten im Team ;-)

nucman 29.08.2014 09:43

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1266764)
Eine mögliche Lösung der Frage wäre: du hast alles Pensionisten im Team ;-)

Ich habe einen Pensionisten sonst keinen.

hyde3 29.08.2014 09:43

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 1266760)
Was kann das sein, habe einen 5er Trainer und bei meinen zwei letzten Trainings 4 bzw 5 Spieler die trainieren der rest von meinem 22Mann Kader streikt. Das durchschn.Alter ist 25.9Jahre

dann machst du was falsch
richtig trainieren ist nicht so einfach
spielsystem, wechsel, spielerzusammensetzung, alter, wer spielt wo etc.

nucman 29.08.2014 09:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1266769)
dann machst du was falsch
richtig trainieren ist nicht so einfach
spielsystem, wechsel, spielerzusammensetzung, alter, wer spielt wo etc.

Bis jetzt war ich nicht unzufrieden mit meinen Trainingsergebnissen, bin zwar nicht der Profi was das Training betrifft aber so schlecht war es noch nie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.