![]() |
was ich mir noch vorstellen könnte, also was vielleicht geändert wurde:
dass die positionswechsel SOWOHL von oben nach unten ALS AUCH von unten nach oben funktionieren innerhalb eines abschnitts - soferne am ende ein zulässiges system rauskommt - das wär eh die beste lösung ... |
aber ich halt mich daran:
positionswechsel von unten nach oben, weils bei mir seit jahren funktioniert. ;-) |
Zitat:
sonst hätte ich von 3-5-2 nie auf 4-5-1 umstellen können. eingestellt war: 1. mf nach vt 2. st ins mf mach das mal von unten nach oben :mrgreen: |
Zitat:
offensichtlich ist das dann eh so umgestellt worden, dass beides funktioniert - und nur am ende der anweisungen innerhalb eines abschnitts ein gültiges system rauskommen muss und zwischendurch ungültige zulässig sind - sonst könnte es all diese glaubhaften posts gar nicht geben ... ;-) |
Zitat:
Den Sinn hat er in seinem post, das bellou rausgefunden hat, zwar versucht zu erklären, aber ganz kapier ich den Sinn auch ned! ;-):lol: mMn könnte das "Überschreiben" ja auch für Spielerwechsel interessant sein, oder? => Mein Ansatz zur Lösung wäre ja, dass mit dieser Variante man nicht in Gefahr kommt, dass verstrickte Auswechslungen und Positionswechsel sich gegenseitig in die Quere kommen, solang man eben zuerst Positionswechsel definiert hat! Aber das ist fürs Funktionieren sowieso Voraussetzung und mMn viel zu wenig Bekannt (außer natürlich bei Forumsaktive ;-))! |
Kurze Frage an die Wechseltoolprofis unter euch.
Ich spiele 3-5-2 und habe folgende Regeln definiert: Im ersten Abschnitt Hans (Sturm) nach VT zentral bei Führung. Greift diese Regel dann, wenn ich im ersten Abschnitt ein Tor schieße? Also wechsle ich während des Abschnitts auf ein 4-5-1? Danke! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Das Umstellungen während des Viertels auch gemacht werden ist mir neu. Gibts ein Adminstatement dazu oder so? |
Zitat:
Aber das habe ich so genau auch noch nie getestet, da ich meist noch ne "Absicherungsregel" mit einbaue :lol:. edit: Ich entschuldige mich: Korrekte Ansicht von h.nes auf der nächsten Seite :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |