Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Credits-Bestellung funzt nícht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65157)

xDemon 09.12.2013 16:50

heute nochmal probiert
ist gegangen, aber das von gestern steckt noch immer fest

dbdtDev 09.12.2013 17:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1216101)
heute nochmal probiert
ist gegangen, aber das von gestern steckt noch immer fest

Das macht nichts, das kann öfter mal passieren. Obwohl es kürzlich einen (unbewiesenen) Fall gab, bei dem der Betrag angeblich auf der Handyrechnung aufschien. Also da bitte mal nachkontrollieren.

LG,
Thomas

xDemon 09.12.2013 17:44

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1216141)
Das macht nichts, das kann öfter mal passieren. Obwohl es kürzlich einen (unbewiesenen) Fall gab, bei dem der Betrag angeblich auf der Handyrechnung aufschien. Also da bitte mal nachkontrollieren.

LG,
Thomas

ja werd ich dann überprüfen, danke

tippkick 09.12.2013 17:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1216141)

LG,
Thomas

"Prompt hat mir A1 zwei kostenpflichtige SMS abgebucht, scheinen bereits auf meiner kommenden Rechnung auf."

das ist tatsächlich passiert - allerdings wurden nicht die 3 EUR für die 300 credits abgebucht, sondern die kosten für das senden der SMS an die mehrwertnummer. sind so ca. 0,25 EUR pro sms gewesen.

xDemon 09.12.2013 18:02

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1216150)
"Prompt hat mir A1 zwei kostenpflichtige SMS abgebucht, scheinen bereits auf meiner kommenden Rechnung auf."

das ist tatsächlich passiert - allerdings wurden nicht die 3 EUR für die 300 credits abgebucht, sondern die kosten für das senden der SMS an die mehrwertnummer. sind so ca. 0,25 EUR pro sms gewesen.

gibts heutzutage noch Tarife ohne einer bestimmten Anzahl an freien sms :shock:

tippkick 09.12.2013 22:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1216159)
gibts heutzutage noch Tarife ohne einer bestimmten Anzahl an freien sms :shock:

mehrwertnummern sind kostenpflichtig, soweit ich weiss, das sind "dienste drittanbieter" auf der a1-rechnung.

chrii11 04.09.2015 12:59

Hallo,

Ich hab gestern credits via PayPal bestellt und leider bis jetzt noch nicht gut geschrieben bekommen.

Dauert das so lange

LG.

dbdtDev 04.09.2015 13:26

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1318021)
Hallo,

Ich hab gestern credits via PayPal bestellt und leider bis jetzt noch nicht gut geschrieben bekommen.

Dauert das so lange

LG.

Danke für die Meldung, ich habe dir die Credits überwiesen. Die Bestellung hatte aufgrund einer Änderung unsererseits nicht funktioniert.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.