Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64957)

paulaner8 07.09.2013 08:09

Grats an Grauslibären zum Sieg - habe ich mir eigentlich erwartet, bin ein wenig bestürzt über die Höhe.

So nun gibt es tatsächlich 2 interessante Gruppen in der Liga. Einerseits um den Aufstieg: Hier sehe ich auch ganz klar die Grauslibären vorne und als zweiten Aufsteiger favorisiere ich ich gaswerk1 - ich selber spielte die Hinrunde am Leistungszenit und werde natürlich versuchen den Aufstieg zu schaffen - es geht die Welt aber nicht unter wenns nicht klappt, zumal ich meine dass ich nächtses Jahr dann gleich wieder absteigen werde.

Die zweite Gruppe (cesc, Schlegel, Dortmund) spielt gegen einen Abstiegsplatz.Das wird sicher auch sehr spannend und wird wahrscheinlich Runde für Runde wechseln.

Im Cup auch meinen ersten Punkt in der Gruppenphase erreicht - auch das hat es vorher noch nie gegeben.

Wie gesagt eine tolle Saison für Würzelberg!

hösi 07.09.2013 12:00

werde nichts mehr anbrennen lassen!! hoffe das ich den meister einfahren kann.

hösi 09.09.2013 17:03

hoffe für die borussia das sich unser spiel nicht extrem negativ auf den kampf um den klassenerhalt auswirkt.

flos_vater 11.09.2013 11:04

Zitat:

Zitat von hösi (Beitrag 1195792)
hoffe für die borussia das sich unser spiel nicht extrem negativ auf den kampf um den klassenerhalt auswirkt.

naja freuen wird er sich über die verletzung und die rote karte mal sicher nicht ;)

konnte endlich meinen angstgegner bezwingen, gegen den designierten meister werd ich aber wohl keine chance haben fürchte ich... das wird spannend bis zum schluss!

paulaner8 11.09.2013 16:48

Zitat:

Zitat von flos_vater (Beitrag 1196138)
naja freuen wird er sich über die verletzung und die rote karte mal sicher nicht ;)

konnte endlich meinen angstgegner bezwingen, gegen den designierten meister werd ich aber wohl keine chance haben fürchte ich... das wird spannend bis zum schluss!

Aufgeben tut man einen Brief! Ich glaube auch die grauslibären haben Schwachpunkte (nur ich kenn sie nicht 8-)) - in dem Sinne auf sie mit Gebrüll und hol die die 3 Punkte flos_vater :fencing:

Ich hoffe dass für jeden ersichtlich ist das eine neutrale und objektive Info ist und ich keinesfalls eigennützig agiere (hüstl, hüstl,...) :angel::angel:

Schönen Tag noch!

flos_vater 12.09.2013 08:17

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1196213)
Aufgeben tut man einen Brief! Ich glaube auch die grauslibären haben Schwachpunkte (nur ich kenn sie nicht 8-)) - in dem Sinne auf sie mit Gebrüll und hol die die 3 Punkte flos_vater :fencing:

Ich hoffe dass für jeden ersichtlich ist das eine neutrale und objektive Info ist und ich keinesfalls eigennützig agiere (hüstl, hüstl,...) :angel::angel:

Schönen Tag noch!

habe die jungen aufgestellt, das wär eine mittleres wunder wenn die da was holen :D

hösi 20.09.2013 05:11

auf meisterkurs

flos_vater 20.09.2013 10:24

hab mich bissl verspekuliert, im 4. viertel die ganze defense rausgenommen und den ausgleich kassiert ...

aber wie ich in der 1.hz mit einem 15er angriffswert nur 1 torchance zammbring ist mir schleierhaft

paulaner8 30.09.2013 08:09

Schönen Montag zusammen,

die Meisterschaft geht in die Zielgerade und noch wenige Entscheidungen sind offen:

Der Meistertitel gehört wohl den Grauslibären (auch ohne ganz perfekte Rückrunde) --> Gratulation zum Aufstieg :cheer2:
Der zweite Aufstiegsplatz ist noch nicht ganz fix - ich brauche aus den beiden schweren Auswärtspartien gegen Karnabrunn und Cesc noch 1 Punkt und bin frohen Mutes das zu schaffen (am besten gleich heute :-D); uch ich weiss dass da gaswerk noch Druck machen wird

Im Abstiegsduell könnte heute auch die Entscheidung fallen, sollte Dortmund nicht bei Dinamo Schlegel gewinnen.

Den Torschützenkönig werden wohl die Grauslibären stellen und den besten Tormann hat wahrscheinlich gaswerk.

Und beim Tippspiel stehe ich auf Platz 4 und habe noch Chancen auf Platz 3 und Chancen auf 250 Credits.

Gottsei Dank noch ein wenig Spannung!

flos_vater 30.09.2013 16:47

ausss! ausss! dinamo bleibt oben :-D:-D:-D:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.