![]() |
Zitat:
-> Ich tippe heute mal auf ein X zwischen euch beiden. Lg, woka |
mit einem X könnt ich leben als aufsteiger gg,verstärkst du dich noch ,dass es noch spannend wird ......
|
Zitat:
-> der Aufstieg war in dieser Saison für mich nie ein Thema, der Titel wird wohl (wie zu erwarten war) zwischen euch beiden (Gurkerl & Fische) ausgespielt werden. Weitere Verstärkungen sind bei Flavia jetzt auch nicht fix eingeplant, außer ich stoße am TM auf einen Kicker, der genau in mein Konzept passt. Für einen evt. Aufstiegskampf werde ich aber definitiv nicht "aufrüsten". Andererseits werde ich euch aber auch keine Punkte schenken, die müsst ihr euch gg. meine Squadra schon erkämpfen.... ;-) LG, woka |
|
so morgen werd ma die flavianer ane einehauen müssen,im 1 spiel hab ich sie etwas unterschätzt aber diesmal bin ich gewarnt von ihrer stärke, auf a gutes spiel.
lg oldman |
Zitat:
Ist mir aber klar, dass du meine Squadra nach dem 2:2 nun nicht mehr unterschätzen wirst! :lol: Ich hoffe natürlich dennoch, dass sich wieder ein Punkt ausgeht, auch wenn's sehr schwer wird. Schönen Sonntag noch & auf ein gutes Spiel morgen. LG, Woka |
aber heut gibts nix zum ernten,,, das spü ma ham
lg oldman |
Zitat:
Na, ab 17:00 wissen wir's.... :lol: Meine "jungen Römer" haben heute so od. so nix zu verlieren - können maximal nochmals überraschen.... 8-) LG, woka |
naja jung ist heut etwas übertrieben gg
|
Zitat:
hehe.....was das Alter der heutigen Akteure betrifft - da hast schon recht...."junge Römer" bezieht sich ja auch eher auf den römischen Ursprung von Flavia Solva und das gleichnamige Lied des Falken... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |