Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64917)

MMM 13.09.2013 14:13

Mein Trainingsergebnis war nicht so schlecht, aber 5 stehen immer noch knapp vorm Skill-Up in Passen. Da werde ich doch noch einmal nachtrainieren und hoffen, dass 3-4 von den 5 den Sprung noch machen. Und dann kommt das nächste Trainingsprogramm an die Reihe.

Der Aufstiegsplatz geht dann also an Sauerbrunn oder an Laakirchen. Das direkte Duell dieser beiden sehen wir eh schon in der kommenden Woche, danach lässt sich vielleicht schon eine Prognose machen.

hihat1978 14.09.2013 06:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1196646)
Mein Trainingsergebnis war nicht so schlecht, aber 5 stehen immer noch knapp vorm Skill-Up in Passen. Da werde ich doch noch einmal nachtrainieren und hoffen, dass 3-4 von den 5 den Sprung noch machen. Und dann kommt das nächste Trainingsprogramm an die Reihe.

Der Aufstiegsplatz geht dann also an Sauerbrunn oder an Laakirchen. Das direkte Duell dieser beiden sehen wir eh schon in der kommenden Woche, danach lässt sich vielleicht schon eine Prognose machen.

Nachdem es nächste Runde nichts zu holen geben wird können sich meine Leistungsträger noch eine Runde ausrasten. Entschieden wird die Meisterschaft im Direkten Duell bzw. eine Runde später, da Milan auch nicht zu unterschätzen ist und defensiv extrem gut steht!

Naja wenns nix wird mit dem Aufstieg ist es auch kein Problem, denke das war für einen Aufsteiger eine Topsaison bis jetzt.

Lg

MMM 16.09.2013 20:05

Hast wieder sehr stark verteidigt. Unterschätzt hab ich Dich nicht, aber trotzdem fehlt mir wieder ein Tor. Den Schützenfest-Award kann ich mir somit aufzeichnen. :-( Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ist Dein Tormann so stark?

hihat1978 16.09.2013 20:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1197366)
Hast wieder sehr stark verteidigt. Unterschätzt hab ich Dich nicht, aber trotzdem fehlt mir wieder ein Tor. Den Schützenfest-Award kann ich mir somit aufzeichnen. :-( Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ist Dein Tormann so stark?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...23a3fbfc060f13

Schlecht is a ned! Aber nächste Runde muss er zeigen was er kann!

Des wird a Kracher!

MMM 19.09.2013 19:48

Sauerbrunn will wohl nicht aufsteigen. Ja, es gibt gute Gründe dafür, hier zu bleiben. Oben in der 1. UL geht es schon härter zu.

hihat1978 22.09.2013 08:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1197962)
Sauerbrunn will wohl nicht aufsteigen. Ja, es gibt gute Gründe dafür, hier zu bleiben. Oben in der 1. UL geht es schon härter zu.

Mal schauen ob er nur die Aufstellung vergessen hat oder ob es Absicht war zu verlieren!

Die nächste Runde sollte die Entscheidung bringen! Wenn ich Milan besiege sollte der Aufstieg fix sein! :lol:

Sollte ich wirklich aufsteigen, wird noch ein 5er Trainer verpflichtet! :-D

Lg

MMM 27.09.2013 08:38

Du hast den Aufstieg praktisch in der Tasche, den einen Sieg wirst Du bei dem Restprogramm locker noch einfahren können.

Und ich habe schon einmal die Meisterprämien zusammengezählt. :-D

Die Abstiegsplätze scheinen jetzt auch vergeben zu sein. raachelf hat aber mit dem Restprogram inkl. direktem Duell noch eine Chance, sc k!m zu überholen.

MMM 30.09.2013 16:53

Hast die falschen Taktiken eingestellt, oder was war los? Den Aufstieg hast trotzdem fixiert, Heiligenberg hat ja nur 0:0 gespielt.

raachelf hat die Chance gewahrt und kann mit entsprechender Schützenhilfe den Klassenerhalt schaffen.

hihat1978 30.09.2013 18:40

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1200196)
Hast die falschen Taktiken eingestellt, oder was war los? Den Aufstieg hast trotzdem fixiert, Heiligenberg hat ja nur 0:0 gespielt.

raachelf hat die Chance gewahrt und kann mit entsprechender Schützenhilfe den Klassenerhalt schaffen.

Hab die B Elf spielen lassen und den 2ten Goalie!

Zur Not hätte ich die letzte runde wieder in Topbesetzung gespielt! ;-)

Lg

MMM 03.10.2013 22:41

Also Grats zum Aufstieg und ein Servus an alle!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.