![]() |
Mein Trainingsergebnis war nicht so schlecht, aber 5 stehen immer noch knapp vorm Skill-Up in Passen. Da werde ich doch noch einmal nachtrainieren und hoffen, dass 3-4 von den 5 den Sprung noch machen. Und dann kommt das nächste Trainingsprogramm an die Reihe.
Der Aufstiegsplatz geht dann also an Sauerbrunn oder an Laakirchen. Das direkte Duell dieser beiden sehen wir eh schon in der kommenden Woche, danach lässt sich vielleicht schon eine Prognose machen. |
Zitat:
Naja wenns nix wird mit dem Aufstieg ist es auch kein Problem, denke das war für einen Aufsteiger eine Topsaison bis jetzt. Lg |
Hast wieder sehr stark verteidigt. Unterschätzt hab ich Dich nicht, aber trotzdem fehlt mir wieder ein Tor. Den Schützenfest-Award kann ich mir somit aufzeichnen. :-( Naja, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ist Dein Tormann so stark? |
Zitat:
Schlecht is a ned! Aber nächste Runde muss er zeigen was er kann! Des wird a Kracher! |
Sauerbrunn will wohl nicht aufsteigen. Ja, es gibt gute Gründe dafür, hier zu bleiben. Oben in der 1. UL geht es schon härter zu.
|
Zitat:
Die nächste Runde sollte die Entscheidung bringen! Wenn ich Milan besiege sollte der Aufstieg fix sein! :lol: Sollte ich wirklich aufsteigen, wird noch ein 5er Trainer verpflichtet! :-D Lg |
Du hast den Aufstieg praktisch in der Tasche, den einen Sieg wirst Du bei dem Restprogramm locker noch einfahren können.
Und ich habe schon einmal die Meisterprämien zusammengezählt. :-D Die Abstiegsplätze scheinen jetzt auch vergeben zu sein. raachelf hat aber mit dem Restprogram inkl. direktem Duell noch eine Chance, sc k!m zu überholen. |
Hast die falschen Taktiken eingestellt, oder was war los? Den Aufstieg hast trotzdem fixiert, Heiligenberg hat ja nur 0:0 gespielt.
raachelf hat die Chance gewahrt und kann mit entsprechender Schützenhilfe den Klassenerhalt schaffen. |
Zitat:
Zur Not hätte ich die letzte runde wieder in Topbesetzung gespielt! ;-) Lg |
Also Grats zum Aufstieg und ein Servus an alle!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |