Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64876)

henkman 17.09.2013 05:36

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1197400)
Hi henkman,
ich habe tatsächlich nur vergessen die Aufstellung zu machen,
leider ein absoluter Anfängerfehler und das im Spitzenspiel,
das ist unverzeihlich:shock:

Das habe ich mir auch schon gedacht aber bei dir hat mich das dann schon verwundert. Schade auch, sonst hättest sogar noch um die Meisterschaft gespielt - Aufsteigen wirst aber wohl, so wie es aussieht und vielleicht kommen wir dann ja sogar in die gleiche Liga. - Das wäre ja mal ein Hammer. :lol:

Chico 25.09.2013 12:17

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1197470)
Das habe ich mir auch schon gedacht aber bei dir hat mich das dann schon verwundert. Schade auch, sonst hättest sogar noch um die Meisterschaft gespielt - Aufsteigen wirst aber wohl, so wie es aussieht und vielleicht kommen wir dann ja sogar in die gleiche Liga. - Das wäre ja mal ein Hammer. :lol:

Hi henkman, vielleicht kommst ja auch in meine Liga, sofern ich den Klassenerhalt schaffe. :oops:
Das sieht derzeit noch machbar aus aber einen Ausrutscher darf ich mir auf keinen Fall leisten. ;-)

henkman 25.09.2013 18:59

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1199116)
Hi henkman, vielleicht kommst ja auch in meine Liga, sofern ich den Klassenerhalt schaffe. :oops:
Das sieht derzeit noch machbar aus aber einen Ausrutscher darf ich mir auf keinen Fall leisten. ;-)

Dann streng dich an, dann könnte es ja eine super Liga werden, mit dir und hamster.:lol:

Chico 26.09.2013 09:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1199188)
Dann streng dich an, dann könnte es ja eine super Liga werden, mit dir und hamster.:lol:

I do my very BEST!!!:lol::lol::lol:

henkman 29.09.2013 08:43

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1199255)
I do my very BEST!!!:lol::lol::lol:

Gut dann hoffen wir mal das Beste!!:lol:

henkman 30.09.2013 17:14

So nach dem heutigen Spiel habe ich die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht! :-D

Ich verabschiede mich somit aus der 2. Oberliga und versuche in der 1.OL Fuß zu fassen.
Wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der nächsten Saison und vielleicht kreuzen sich ja nochmals die Weg mit dem Einen oder Anderen.

Bis dahin ....

henkman

Romario 77 30.09.2013 17:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1200216)
So nach dem heutigen Spiel habe ich die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht! :-D

Ich verabschiede mich somit aus der 2. Oberliga und versuche in der 1.OL Fuß zu fassen.
Wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg in der nächsten Saison und vielleicht kreuzen sich ja nochmals die Weg mit dem Einen oder Anderen.

Bis dahin ....

henkman

Der SV SEEGRUND gratuliert zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg und viele Punkte in der 1.OL!!!!!!!!!:clap2::cheer2:

henkman 30.09.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1200221)
Der SV SEEGRUND gratuliert zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg und viele Punkte in der 1.OL!!!!!!!!!:clap2::cheer2:

Vielen Dank Mario - ich weiß deine Glückwünsche wirklich richtig einzuschätzen. Ich hoffe doch auch das du die nächsten Saisonen nachziehen wirst.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.