![]() |
Zitat:
gratuliere :clap2: aber nächste runde kriegst es :lol::lol: |
Zitat:
Jetzt muss ich die Grim Reapers zu Hause noch packen dann siehts gut aus...vorrausgesetzt ich krieg nicht wirklich von einem von euch anderen eine übern Deckel...! :lol: Unterschätzen werde ich keinen meiner Gegner (außer PC Team natürlich)! Wünsch dir viel Glück im Spiel gegen mich! lg Peter |
wow, drübergefahren sag ich da nur, das war mal eine ansage!
wenn du die grimreapers schlägst ist die tabelle wieder richtig. ich darf nächste runde zu den gsibergen da wirds was setzn :D |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Mit etwas losglück erwisch ich eine bei der ich im Mittelfeld mitmischen kann! Wenn ich eine starke erwische, steig ich fix wieder ab! lg Peter |
:shock: das heutige ergebniss ist eine ordentliche Überraschung für mich:shock:
ich glaub,damit kann ich den Klassenerhalt als gesichert ansehen:-D |
Zitat:
Bei mir muss am Montag ein sieg her dann bin ich vermutlich meister! Mit einem.remis oder einer nullnummer bin ich eohl aus dem.titelkampf raus und eerde nur platz 3 belegen! Überraschend finde ich auch den sieg der gsiberger auswärts gg die reapers! Ein unentschieden oder eine niederlage hätte mir wohl zum 2. Platz verhelfen können, da ein remis am.montag gereicht hätte! Dennoch glückwunsch an die gsiberger! Lg Peter |
Zitat:
denke aber schon dass du das heute packen wirst und den titel in greifweite haben wirst. am nächsten spieltag darf ich gegen die reapers testen, werd da keine geschenke mehr verteilen. jetzt gehts dann auf einkaufstour bei mir :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |