![]() |
schaut gut aus dass wirs vermeiden können? :)
|
Zitat:
Haha unsre beiden Gruppen sind so ein richtiges Normler Zusammentreffen :lol: |
nexte auswärtsniederlage besiegelt
|
heute wohl eher entspannte runde für mein team, bin gespannt ob schwarz weiss bzw. die nudelkicker auswärts was zu bieten haben
|
meld mich auch mal wieder...
bin mir schon lang ziemlich sicher, dass tulpi oder der betonierer sich hier den 2. platz sichern werden. kommt sehr auf das direkte duell der beiden an. die nächste runde wird auf jeden fall mal spannend werden. abgesehen von unserer partie, tulpi, könnts auch für sturm graz mal eng werden wenn wieder heißt: auswärts gegen offler...:lol: |
also wenn ich mir anschau wie du in den letzten tage eingekauft hast, glaube ich nicht dass da heute irgendwas eng werden wird... das wir deher richtig schmerzhaft werden!
gratuliere zu den verpflichtungen, hätte ich um das geld auch alle sofort genommen... und ob sturm heute patzt oder nicht.... da gehts mehr um die goldene annanas :) |
Zitat:
Echt?! Würdest dir auch so alte Spieler kaufen wollen? Ist dein ganzer Kader leicht auch so alt? Wie meinst Goldene Ananas?:-? Find das Spiel nicht so unwichtig, weils ja um Zufallsmeister geht, der doch um den Aufstieg mitspielt oder denkst du nicht? |
naja, ich denke meine durschnitsself ist ca. 30 jahre alt, als unbedingt abschrecken tut mich deren alter nicht...
stimmt zufallsmeister... na meiner einschätzung nach verlier ich heut ebei dir recht glatt, vor allem weil ich ausgerechnet heute auch noch was ausprobiere... und dann ist beton mmn realtiv durch, glaubst ned? |
Zitat:
Grats an Zufallsmeister, der sich da doch noch ein X rausholt... war gegen Ende recht knapp. Wurzi hats halt auswärts gegen einen Offler schwer, weil er mit seinem 2 Mal AWR wenig anrichten kann und auch noch skillmäßig hinten war. Da schauts gegen einen Normler anders aus:lol: Ja eh. Nur spielt er seine letzten 4 Spiele gegen seine 4 direkten Konkurrenten... Wird da aber wenig anbrennen lassen;-) |
meld mich auch wieder mal. war in letzter zeit leider sehr beschäftigt und hatte wenig zeit für dbdt :oops:
die saison is leider sehr durchwachsen bei mir. obwohl mein team relativ stark is, hapert's teilweise an der durchschlagskraft. die letzten 4 runden werden jetz noch sehr spannend, da noch 5 mannschaften theoretische chancen auf platz 2 haben. und ich muss noch gegen den 1., 3., 4. und 5. der tabelle ran. kein einfaches restprogramm. mal schaun, ob's zum aufstieg reicht. ziel war eigentlich der durchmarsch in die 1. buli ;-) auf ein spannendes saisonfinale! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |