![]() |
Zitat:
Und mit Vorschlagsaufstellung hast ja auch recht gut dagegen gehalten. :D |
Nach den "Pflichtsiegen" wirds morgen wohl wieder wenig bis nichts zu holen geben. :shock:
Bin trotzdem schon gespannt aufs Spiel, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück und ich kann ein Pünktchen entführen. :roll: :D |
Zitat:
Wiedermal versteh ich den TAW nicht...hab ja doch recht viele Off-Skills. |
Zitat:
Aber ich glaub, wir waren nicht so weit auseinander, grad was die Taktik betrifft. Dass ich 2 Viertel bekomm hätt ich aber nicht gedacht. :shock: Und Glück war natürlich, dass meine Abwehr in deinem stärksten Viertel gehalten hat. Aber das sind ja auch keine schlechten. :roll: lg, zniachterl |
jetzt ärger ich mich fast a bissl über des gegentor zum schluss. so a herbstmeistertitel hät ma ned schlecht ins konzept gepasst. könnt eh jeden cent brauchen.
|
Zitat:
Ja, das war wirklich denkbar knapp an der Spitze um den Herbstmeistertitel. Aber ich denke, "Sorgen" brauchst du dir keine zu machen. Deine Werte sind ja wirklich großartig, damit bist du für mich Favorit Nr. 1 auf den Meistertitel. :shock::shock::shock: Ich hoffe echt, dass ich da beim Rückspiel nicht total unter die Räder komme. :roll: Mal sehen, ob ich meine kleine "Serie" morgen fortsetzen kann. Wird trotz Heimvorteil sicher nicht einfach, aber meine Jungs brennen natürlich auf Revance. :twisted: lg, zniachterl PS: Ein bisschen ruhig ist es hier im Forum - schade. :roll: |
Bin gespannt, ob das Rennen zwischen Platz 1-5 am Ende auch noch so knapp ist :D
|
wieder ein wichtiger auswärtspunkt. nächste runde schon die ganz große chance mir einen kleinen polster aufzubauen :shock:
als ich vor einer ewigkeit mit 16 jährigen angefangen hab, war der plan saison 19 buli. zwischenzeitlich wollt ich den ganzen haufen schon fast mal verkaufen und wieder von vorne anfangen, aber vl geht sichs mit bisschen verspätung jetzt wirklich aus mal ganz oben mitzuspielen :-D |
Zitat:
Glückwunsch zum Punkt. :) mMn wirst du auf dem Weg zum Meistertitel nicht mehr aufzuhalten sein. Du warst ja letzte Saison schon stark und hast dich diese Saison noch einmal merklich verbessern können. Ich glaub diesmal ist es auch kein Tiefstapeln, wenn ich sag, dass ein Punkt im nächsten Spiel gegen dich wohl mehr als nur eine Riesenüberraschung wäre. :D Ich hoff einfach mal, dass es nicht zu bitter wird. :roll: Von der aktuellen Tabelle sollt ich mir vorher noch einen Screenshot machen. :mrgreen: Ich werd jetzt auch bald mal entscheiden, wie es/ob es weiter geht. Mach ich aber u.a. auch von den nächsten Ergebnissen abhängig (das nächste Spiel mal ausgenommen - da erwart ich mir wie gesagt gar nix :D). Aber es schaut mal so aus, als könntet ihr bald mal das Sparschwein schlachten. :roll: Der ein oder andere "brauchbare" Spieler sollte schon noch dabei sein. :mrgreen: |
naja wennst die tabelle mal zerlegst und alle heimspiele als sieg bzw. alle auswärtsspiele als niederlage annimmst, dazu noch die letzten 3 heim und auswärts als sieg, dann stehen die zeichen bei dir eh auf aufstieg.
ich: +4 du: +1 pauleta: +1 hek: -2 stardude: -3 gallus: -3 schneckerl: -3 dazu hast du das mit abstand beste torverhältnis, was am ende ganz wichtig werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |